R
R-Kelly
- Reaktionen
- 938
er kanns nicht lassen ...
Das muss er ja sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er kanns nicht lassen ...
ach, du bist ja eingefleischter Mac/Logic User. oder? Du musst/sollst natürlich alles positiv sehen... (....)kanns nicht lassen ...
? meint ihr mich? hä?
Logic? Ok, da weißt du mehr als ich.ach, du bist ja eingefleischter Mac/Logic User. oder? Du musst/sollst natürlich alles positiv sehen... (....)
nein, eigentlich sollte es genau so funktionieren wie hier in dem Video erklärt.Muss ich die Tracks auf Linear oder Musikalisch stellen? Oder Warp aktivieren?
ich habe einen der Programmierer auf der Studioszene gefragt ob wir noch in diesem Jahr mit der 10.5 rechnen können....nächstes Wochenende weiß ich mehr, wann 10.5 kommt...
ok, eventuell hast du die Spuren nicht erst markiert?
Ist etwas blöd umgesetzt, weil man meint man könne die Spuren nur in dem Dialog mit dem + auswählen.
Witzig.. Das habe ich gestern erst gemacht, Update eLicenser-Tool auf neueste Version gebracht. So konnte ich übrigens eine Licenser-Fehlermeldung, welche mal sehr selten auftauchte beim Start von Cubase, beheben.Wollte eine aktuelle Elicenser Version runterladen