- Reaktionen
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wenn die Frau sagt "Jetzt reichts! Wenn du wenigstens Geld für den Aufwand bekämst oder sich ein Produzent dafür interessieren würde, von mir aus - aber die nächsten Wochen und Monate will ich das Lied nich mehr hörn!"Woher weiss ich das mein Song fertig ist....vielleicht banale Frage aber ich selber hab wohl Probleme das zu erkennen.
Heelie schrieb:
Mich quält das immer wieder. Ich kann nicht aufhören..dann ist mir die [g=149]Snare[/g] wieder zu laut...am nächsten Tag zu leise...ich dreh da wieder was rein..da wieder was raus...das Spiel könnte Jahre so gehen. Wenn ich Glück habe zerschießt mir [g=540]Logic[/g] mein Projekt und ich kann dann nicht mehr dran weiterarbeiten.
Woher weiss ich das mein Song fertig ist....vielleicht banale Frage aber ich selber hab wohl Probleme das zu erkennen.
Habt ihr Rat?
bensommerfeld schrieb:
Dann wenn die Frau sagt "Jetzt reichts! Wenn du wenigstens Geld für den Aufwand bekämst oder sich ein Produzent dafür interessieren würde, von mir aus - aber die nächsten Wochen und Monate will ich das Lied nich mehr hörn!"Woher weiss ich das mein Song fertig ist....vielleicht banale Frage aber ich selber hab wohl Probleme das zu erkennen.
Quintessenz: Die außenstehende Frau (bzw. der außenstehende XY, der mit Musik sehr wenig am Hut hat) hat ein deutlich besseres "Kosten-Nutzen"-Verständnis. Sie weiß, dass der nicht-professionell-geschulte Macker den Mix und das Arrangement sowieso nie alleine auf Chart-Niveau hieven kann und daher ab einem bestimmten Zeitpunkt keine wirkliche Verbesserung des Songs mehr eintreten kann und es daher sinnvoller wäre, sich neuen Aufgaben zu widmen, anstatt Tage und Wochen an Kleinigkeiten rumzu"frickeln", die sowieso niemanden interessieren.
Ich denke sogar das trennt die dies schaffen (egal in welchem Bereich) von denen dies nicht schaffen...