Wann & Wo hattet ihr zuletzt ein Schnäppchen gemacht?

Na siehst du so unterschiedlich sind die Menschen.. ich z.B. könnte mir nie vorstellten gebrauchte Kleidung zu tragen..
Das macht mir gar nichts aus, natürlich keine Unterwäsche/Socken. Hab aber von einer guten Bekannten, als ihr Mann verstarb, einige gute Lederjacken bekommen und einen Wintermantel. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Second-Hand habe, aber gerade bei hochwertigerem Equipment doch sehr vorsichtig bin und neu ist neu, mit allen Vorteilen. Ist ja auch nicht so, dass man nun jeden Tag was Neues braucht, daher dann auch weniger kompromissbereiter. Keine Lust hinterher zu merken, dass die guten ersteigerten Monitore doch ne Macke haben, weil deren Katze dreimal dagegen gepisst hat ;) Automatisch steht ja immer auch die Frage im Raum "Warum verkauft der das so superbillig?", braucht der nur Kohle, ist es geklaute Ware, vielleicht doch ein versteckter Defekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchte Kondome sind völlig ok. Einfach auf der Wäscheleine trocknen lassen, dann kann man sie 3 bis 5 mal wiederverwenden.
 
Gebrauchte Kondome sind völlig ok. Einfach auf der Wäscheleine trocknen lassen, dann kann man sie 3 bis 5 mal wiederverwenden.
Ja, ich kenne ein Studentenwohnheim, da wurden die Kondome aus dem Fenster geschmissen und hingen dann am Baum!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben