buffi
Musikmacher
- Reaktionen
- 541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ja mal bei T bestellen & einen loopback test basierend auf meiner sequenz machen & mir zuschicken. wenn der wandler nichts taugt...hast ja 30 tage money backmich würde nen test vom ferrofish II interressieren!
hab keine 2,5K€ für nen test über..hast ja 30 tage money back
@fischkopp, der metric halo scheint ja richtig super zu sein & scheinbar sogar noch besser als der orpheus.
selbst 2 geräte eines herstellers werden nicht *exakt* das gleiche ergebnis liefern. ich habe zudem nicht 2mal den gleichen wandler. wenn aber jemand den gleichen wandler hat wie die die ich selbst getestet habe, kann er gern den test machen & mir schicken.hast du auch mal zwei geraete eines herstellers genommen und anhand der kurve identische ergebnisse erzielt.
wie schon oben geschrieben, mir gehts zunächst nicht um absolute aussagen, sondern um relative vergleiche.die max abweichenden peaks sind bei welcher amplitude% total gesehn gegenueber der
eingangs amplitude ?
muecke fliege oder elefant waere interessant zu wissen beim auswerten des wandlers.
ich kann die skalierung nicht erkennen darum frag ich.
bist du da bei faktor 100 000 oder 1mio fach zoom ?

beim babyface hatte ich den fehler im übrigen gefunden: ich hatte L & R vertauscht. das ist mir eben dann auch im hörtest aufgefallen Lächeln
nein, die ist nicht korrekt.
ich habe gerade mal beim mytek den 10-fach loopback gemacht. die performance scheint richtig gut zu sein. der entsprechende thread:
http://www.gearslutz.com/board/gear...lay-record-10-times-ad-da-loop-back-test.html
TESTFILE SET G2