jayc
- Registriert
- 21.03.06
- Beiträge
- 910
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1.108
logik aber keinen ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.waldorfmusic.de/de/produkte/licencealso eine Lizenz für den 60 MB Speicher kaufen?
hab ich was verpasst?
Nur notwenig für das Blofeld Keyboard, falls es Probleme mit der [g=21]Velocity[/g]-Skalierung gibt.und wozu ist denn das ding? Blofeld-KBC-V1.01.zip
Der Speicher war zwar schon von Anfang an verbaut, aber es ist nie geplant gewesen, den mit Samples zu füllen. Der Blofeld-Entwickler hat das irgendwann mal rausgefunden, dass man das durch einen "Trick" machen kann und dann 3-4 Monate Entwicklungszeit da rein investiert. Genau die zahlst Du, zumal das Sample-Feature ja wirklich nie von Anfang an angekündigt worden ist.Und dafür das die bei der FW an einer stelle ne 1 aus ner 0 machen gleich 100€ verlangen, echt traurig.
Und dafür das die bei der FW an einer stelle ne 1 aus ner 0 machen gleich 100€ verlangen, echt traurig.
Ich finde es manchmal eher traurig wie unzufrieden und gierig die verwöhnte Kundschaft heutzutage ist!
Es ist gleich hardware verbaut worden,
nur bei der software ist ein häckchen weggelassen worden, damit der upload nicht funktioniert.
Und schon wieder stellst Du wie die ganze Zeit nur Mutmassungen an. Ihr jungen Kerle könnt es auch nie sein lassen, mal klein beizugeben.würdest du dein gehirn einschalten oder die befugniss als redakteur haben dich frei äußern zu dürfen, würdest du schreiben;
Sehr gut formuliert!Ich hoffe hiermit niemandem zu nahe getreten zu haben. Ist die Meinung eines Mitte 40 jährigen
Was ist das denn jetzt schon wieder für ein utopisches Hirngespinst?Da stimme ich Dir zu. Die Kundschaft ist verwöhnt. Sehr sogar. Da sind aber, meiner Meinung nach, die Software entwickler selber schuld. Kleines Beispiel. Spectrasonics. Die schmeißen ein [g=8]Plugin[/g] auf den Markt das nur so strotzt vor Sound und Funktionen. Ein Tastendruck und man kann Bladerunner neu vertonen.
Jetzt kommt ein neues [g=8]Plugin[/g] mit reinen Synthesizersounds. Keine aufgeblähten mit Effekten angereicherten Megasounds sondern Klänge wie man sie halt aus dem Präsamplezeitalter kennt und schon is erst ma großes Pallawer im Land. Vielleicht braucht die Kundschaft noch a bisserl Zeit um sich wieder an diese Synthesizerklänge zu gewöhnen.