WaldebeatZ

• Ersteller WaldebeatZ
  • Erstellt am
WaldebeatZ

WaldebeatZ

Reaktionen
112
Howdy Leute,

wie ihr nicht nur meinem Titel bestimmt entnehmen könnt , nenne ich mich WaldebeatZ .
Ich habe vor kurzem mich wieder bei Myspace regestriert und so einige Sachen von mir geuppt (instrumental).

Würde mich sehr über eure hilfreiche Kritik freuen !

MfG

WaldebeatZ

http://www.myspace.com/581115817

Myspace funktioniert in einer ganzen reihe aktueller Browser nicht mehr, scheinbar ist das denen auch egal...

Kann es leider auch nicht anhören...

lg...

Ja das ist echt bitter ... hoffe es ergeht nicht den meisten so hier : /

Trotzdem ein dickes Danke fürs reinschauen = )

Gruß

WaldebeatZ

War sehr überrascht vom Black out, passt wie die Faust aufs Auge :D
Hast auch n hang zu Soundtracks? ich auf alle Fälle, deine sounds und Ideen gefallen mir.
Echt Originell

Danke,

sone Worte bedeuten mir einiges ...
hab mich zwar schon via Chat geäußert zu Thema "hang zu Soundtracks" aber damit auch jeder die Möglichkeit hat dem Kontext zu folgen werde ich die bereits beantwortete Frage noch mal mit ja beantworten = )

Ich liebe es einfach auch mal an Musik in Richtung Spiele/Film zu arbeiten und beabsichtige auch später das erfolgreich hinsichtlich kommerziell zu betreiben ...

Gruß

WaldebeatZ

Bei mir funktionierts (also myspace). Bin positiv überrascht. Sind originelle Ideen dabei. Aber warum myspace? Über die könnt ich mich endlos aufregen, so ein gutes Konzept einfach so "wegzuschmeissen" (Ok, ist off topic ;) )

Auf jefen Fall sehr interessante Ansätze. Aus welchem Film ist eigentlich das sample aus blackout? Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.

Schade ... MySpace halt. Bei mir funktioniert dieser blöde Player schon lange nicht mehr.
Hätte es auch gern gehört ...

Gruß
kimudra

Danke dir für dein Kommentar !

Das Sample/s ist aus dem Film Menschenfeind .

Ja und wegen Myspace wusste ich kein anderen sag ich mal leichteren schnelleren weg, um meine Musik unter die Leute zu bringen,abgesehn von rapidshare, aber naja off topic nicht wahr = ) ?

Gruß

WaldebeatZ

Das tut mir Leid zu hören ... hoffe die Jungs fixen das mal endlich ....

Trotzdem ein Danke fürs versuchen !

Gruß

WaldebeatZ

Na, grundsätzlich würde ich mal sagen, dasss Du Dir keinen Gefallen damit tust, nicht freie Samples in Deinen Tracks zu verwursten und dieses Material zu veröffentlichen.

Jo da hast du sicherlich Recht ....

War etwas voreilig von mir, wiederum würde ich diese Beats,
kommerziell gesehn natürlich ohne Samples verarbeiten,
obwohl das uppn ins Inet ja auch nicht mehr Privat ist mehr oder weniger naja ...

Dachte mir nur ,dass ich den Baum ein paar Kugel anhängen sollte, damit man ne Vorstellung hat wie er aussehen könnte ...

Danke dir für diesen gutgemeinten Rat !

Gruß

WaldebeatZ

Die Jungs werden das höchstwahrscheinlich nie mehr fixen. MySpace hat inzwischen ein derart mieses Image, dass sich das gar nicht mehr lohnt, glaube ich. Mir ist klar, dass das hier jetzt off-topic ist, aber vielleicht ist es ganz hilfreich darauf hinzuweisen, dass mit Sicherheit viele Leute einen Bogen um MySpace-Links machen. Am angenehmsten finde ich persönlich Soundcloud oder Box - da kann man schön hier im Forum bleiben und den eingebetteten Player anschmeißen, ohne gleich was runterzuladen.

Jo stimmt schon aber Soundcloud usw. haben bestimmt kein "richtiges" Profil was einem Künstler ja auch hilft sich zu präsentieren oder etwa doch, habe da nähmlich noch nicht vorbei geschaut ?!

Aber positiv ist immerhin ,dass es bei der Mehrheit geht mit Myspace ....

Gruß WaldebeatZ

Habe mal noch ein paar Sachen auf meiner Myspaceseite geuppt,
also schaut mal ruhig vorbei bei Gelegenheit, sind mittlerweile schon 17 Beatz !

Hoffe auf weitere neue Hörer und die ein oder andere hilfreiche Kritik von euch = )

Gruß

WaldebeatZ

würde dir auch soundcloud empfehlen, Myspace ist nahezu tot. Und Profil? Mh, die wichtigsten Infos zu dir, kannste auch soundcloud auch posten...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben