Wennto
Moderator
Teammitglied
und ich vermisse es auch nicht )
nein...ich ja auch nicht...ich will es in S1 nur genauso haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich vermisse es auch nicht )
Pannen tust Du mit dem Binaural Pan. Und dann siehst Du das, was Du sehen willst:
Bei Post müsste das Panning mit berücksichtigt werden.
Versteh ich nicht! Wieso wird es bei Cubase, Reaper ect. auch wenn PreFader abgegriffen dargstellt?
Wo in Cubase lässt sich denn das Metering pre/post schalten?
Ich meine auch das da mal eine Option vorhanden war, habe gerade mal nachgeschaut und sowas nicht mehr gefunden. Also ich glaube das geht gar nicht mehr (und ich vermisse es auch nicht )
Ich meine auch das da mal eine Option vorhanden war, habe gerade mal nachgeschaut und sowas nicht mehr gefunden. Also ich glaube das geht gar nicht mehr (und ich vermisse es auch nicht Lächeln )
Ich meine auch das da mal eine Option vorhanden war, habe gerade mal nachgeschaut und sowas nicht mehr gefunden. Also ich glaube das geht gar nicht mehr (und ich vermisse es auch nicht Lächeln )
Ich meine mit rechtsklick auf einen Kanalzug kann man die Anzeigeeinstellungen ändern,
also Eingang, Post-Fader, Post-Panner oder so.
Bin aber nicht sicher!
Edith:War langsam!
Das stimmt nicht.ich meine, Du hast da einen Bug entdeckt. Wenn eine Spur gepanned wird, ist sie hinterher Stereo.
Zumindest wünschenswert - ja.Zumindest auf Wunsch, umstellbar, oder ?