Information ausblenden

Vsti in Magix Music Studio 2005 ???

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Lurch, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lurch

    Lurch Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.05
    Punkte:
    36
    36
    Hi,
    Ich wollte fragen wie oder ob man überhaupt Vsti's im Music Studio 2005 deLuxe benutzten/anwählen kann...
    Ich hab mir welche heruntergeladen und die .dll ins VstPlugin-Verzeichnis verschoben... Aber wo kann ich die jetzt öffnen bei "VSTPlugin" im AudioStudio sind ja nur VST aber keine VSTi... Ich weiß nicht wo man VSTis findet, kann mir da jemand helfen?
    Im MidiStudio hab ich auch schon geguckt aber da seh ich irgendwie nicht durch und hab nix gefunden... Im handbuch steht auch nichts! :|

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.