Kollege
- Reaktionen
- 813
Braucht viel Rechner power. Spiel mal im laufenden Projekt am decay. Am besten noch 2-3 Instanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pads und Bells?Vielen Dank für die Antworten.
Ich muss dazu sagen, ich benutze bis dato nur FL Studio und dazu free vst, aber möchte gerne in bessere Sounds investieren.
Ich arbeite viel an Hiphop und brauche atmosphärische Pads und trapmässige Bells.
Braucht viel Rechner power. Spiel mal im laufenden Projekt am decay. Am besten noch 2-3 Instanzen.
Selbst mit diesen Gameboy Emulationen und ähnlichem könnte man Padsounds kreieren, also sobald das Ding als "Synthesizer" bezeichnet werden kann, kann es auch Padsounds. Ist natürlich die Frage, wie komplex diese sein sollen, da sind dann Grenzen gesetzt.Mir fällt spontan keiner ein.Gibt´s nen Synthie der keine Pads kann?
ganz geil eigentlichSynths von H.G. Fortune
Ja die H.G. Synths kenne ich auch noch gut und die können auf jeden Fall begeistern. Mit der Bridge ist in FLStudio kaum ein Problem, da die Hauseigene Bridge in FLStudio super stabil funktioniert.diese schönen VSTs sind leider nur in 32 Bit und nur für Windows. Bridge benutzen.
+ 1Diva frisst immer noch zu viel
wieder: + 1U-he Zebra, RePro 1 und 5 klingen super, aber irgendwie "muffig".
Mag den Massive auch viel lieber.Massive mit Zebra vergleicht, da klingt der Massive klarer, brizzliger und frischer.
Hast Du ein Klangbeispiel, wie es denn klingen soll? Nicht das wir aneinander vorbeireden.Hast du ein Klangbeispiel wie auf Grundlage eines Vocalsamples ein Pad entsteht?
Wir hatten ja kürzlich einen Thread, du erinnerst dich sicher, indem es um das trendy Thema der ganzen Analog-Imitiat-Nachbauten heutzutage ging, welchem die hersteller hinterherhecheln... Wir beide waren da einer Meinung.
Ich arbeite viel an Hiphop
Top, einer meiner Lieblinge (neben Omnisphere).Ich habe mir mit dem
U-He newsletter Rabatt gerade den Zebra2 gekauft.
Top, einer meiner Lieblinge (neben Omnisphere).Ich habe mir mit dem
U-He newsletter Rabatt gerade den Zebra2 gekauft.
Möchte aber dennoch mal den kostenlosen Zampler in die Runde werfen: http://www.zampler.de/