VST Leistung

N

NULL

Guest
hi
ich habe cuebase und eine luna karte, meine frage ist ob, wenn ich in cubase ein plug in benutze wer für die rechenleistung zuständig ist. Die dsp auf meiner luna karte oder der ram von meinen pc.Ich habe das gefühl das der ram meines pc s die ganze zeit dran galuben muß.
 
Hi,

die Plugins der Luna werden gösstenteils auf den DSP´s berechnet.
es wird nur sehr selten die CPU oder gar der Arbeitsspeicher beansprucht.


Die Plugins aus Cubase berechnet natürlich die CPU .

Gruß

Carsten
 
genau so isses :-D die Plug in´s die mit der Luna kommen werden natürlich auch auf deren dsp berechnet. Im Gegensatz zu allen anderen vst/dx plugs, für die nicht dein Ram sondern die
cpu zuständig ist
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
G
Antworten
7
Aufrufe
307
notebynote
notebynote
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben