vst ist vom monitor verschwunden

  • Ersteller teamworx
  • Erstellt am
T

teamworx

Registriert
12.05.09
Beiträge
131
Reaktionen
1
Punkte
202
habe ableton 8.01.
wenn ich ein [g=77]vst[/g] wegklicke kommt es öfter vor, das ich es nicht mehr zum editiern anklicken kann. es ist aktiviert und läuft auch gut. aber ich bekomme es nicht merh auf den bildschirm.
wer weiss rat..

danke
 
ganz einfach. kauf dir ne original version!!! nicht zu fassen...

wir befinden uns inzwischen bei version 8.1 und die gibt es für registrierte user auf der ableton seite.
 
ne ich glaub der meint was anderes.

Du musst dann in der in dem [g=211]Rack[/g] unten den kleinen Schraubenschlüssel Clicken.
Dann ists wieder da.

Grüße
Christian
 
Ich verstehe gerade nicht, wie man von der Frage auf eine Raubkopie schließen kann.
 
8.0.1 ist schon "extrem alt", wenn ich ableton user bin dann nutze ich natürlich die neuste version (gerade ist version 8.1 erschienen, davor gab es ca. 9 weitere updates mit bugfixes) mit den aktuellen bugfixes. alles andere wäre irgendwie blödsinn. die nächste sache ist das ich in so einem fall an den support schreibe, ableton ist da zum ersten sehr fix und zum zweiten durchaus kompetent. die zwei oder drei probleme die ich hatte wurden dort schnell und zufrieden stellend gelöst.
das soll jetzt aber nicht das thema sein. ;)

@simpelelectro

stimmt schon - kann auch sein das er einfach den button nicht findet. dann wäre es aber immer und nicht nur ab und zu. naja, jetzt hat er ja drei alternativen.

update/support/button nicht gefunden
 
naja wird ihm wahrscheinlich nur passieren, wenn er das fenster wegclickt und weiß nicht wie er es dann wieder anmacht... das schreibt er ja auch so

es kann also nur sein, dass er den kleinen Schraubenschlüssel nicht findet.. nen anderen Grund gibts dafür eig nicht.

Vielleicht meint er auch einfach nur, dass sein System rund läuft und nich updaten will oder hat die "0" in 8.01 aus versehen eingefügt..
Will damit nur sagen, nicht immer das schlimmste anzunehmen.

Grüße
Chris
 
Hi IGoA,ich kann auch nicht verstehen wie mann so Agro auf so eine simple Frage reagieren kann. Frag gleich bei Ableton nach,nette user und immer hilfsbereit. Ich persönlich finde das homerecording ein gutes Forum ist,die Fragen die ich habe wurden bereits gestellt und haben mir geholfen weiter zu kommen. Solche Menschen wie basti_mmt und Simpelectro,machen homerecording unbeliebt. Warum gibt es homerecording,um fragen zu stellen. In erster Linie will man doch Musik machen,wenn die Software kommt denkt man doch nicht daran das HB zu lesen,niemand tut das,man feut sich und will loslegen.Klar stockt man irgendwann,man liest,versteht es nicht auf anhieb, fragt nach und dann solche Antworten. Wem es nicht passt,das man fragen hat,der sollte wieder gehen.Es gibt keine dummen Fragen,nur sau blöde Antworten und von denen gibt es hier ne menge. Geh zu Ableton,frag nach und du hast ne Antwort.....Nicht zu fassen,wie manche hier drauf sind....ich kanns mir denken..
 
@Olli-Ltd

Wieso ich??
hab ihm doch geholfen und nich gesagt er hätte ne raubkopie... :-S

verwunderte Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
431
user26b
user26b
michi333
Antworten
12
Aufrufe
926
mathiasbx
mathiasbx
N
Antworten
0
Aufrufe
693
ninjagum
N
J
Antworten
27
Aufrufe
2K
jachó
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben