soundkarte Absturz Ableton

N

ninjagum

Registriert
19.03.23
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hey,

ich hab seid ca. 2 Jahren die steinberg mk2 und nutze Ableton Intro. Seid einigen Monaten mit einem Think Pad T15.
Seid einer Weile wird mein Workflow immer unterbrochen, die Taste F4 irgendwie aktiviert wird und das Mikrofonsymbol erscheint und der Sound nicht mehr über die Soundkarte läuft. Und in Ableton läuft die Wiedergabe zu schnell und ohne Ton, so wie wenn ich länger nicht mehr im Programm war aber es in der Taskleiste offen hatte.
An was könnte das liegen ? Kennt wer das Problem? Den neusten Treiber habe ich bereits aktualisiert.
Danke schonmal im Voraus !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
491
ninjagum
N
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
107K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben