Soundkarte Ableton Problem

N

ninjagum

Registriert
19.03.23
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo
Ich bin mittlerweile etwas hilflos. Ich nutze seid 2 Jahren die UR22mkII Soundkarte mit Ableton Intro. Seid einigen Monaten mit einem ThinkPad T15. Der neueste Treiber ist installiert. Jedoch bricht bei live Sessions wie die Verbindung ab und die Wiedergabe ist plötzlich super schnell und der Ton ist weg. Davor ist mir das nur passiert, wenn ich Ableton länger auf der Taskleiste offen hatte und nicht benutzt hab, dass ich es dann nochmal neu starten musste.
Aber währen des Workflows ist es super nervig. Kennt das Problem jemand oder könnte mir helfen oder Ideen woran es liegen könnte ?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
496
ninjagum
N
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben