?vst instrumente?

  • Ersteller thepassenger
  • Erstellt am
thepassenger

thepassenger

Registriert
11.06.03
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo,
ich wollte mal wissen, ob cubase vst eigene instrumente mitliefert.
ich habe eine gebrannte version, und kann die sounderzeuger wie "halion", "lm7" oder "lm9" auch anwählen.
sound gibt`s aber nicht.
ich wollte jetzt wissen, ob die instrumente extra geliefert werden (also so ne art soundbank-cd wie bei reason) oder ob ich es einfach nicht checke.
Hiiilfe.
Danke
 
Kauf Dir das Original, dann weisst Du es !!!
 
Mit Fragen zu einer "gebrannten Version" bist Du hier definitiv falsch. Auch das Cubase-Forum wird Dir dabei kaum weiterhelfen. Vielleicht denkst Du mal nach, warum dies so ist...
 
somit ist dies die dümmste frage des tages.

gruss

bruno
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben