Hilfe mit VST Instrumenten


A
AllaboutMusic
Registriert
12.09.17
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
37
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter komme.

Alle meine Vst Instrumente funktionieren normal... können mit MIDI Keyboards angesteuert werden und spielen einen Sound ab wie sie sollen.

Außer Halion Sonic SE und Omnisphere und ich weiß nicht warum. An den Einstellungen habe ich nichts geändert ich sehe auch das eine MIDI Input anliegt und auch am Instrument ankommt aber es wird kein Sound abgespielt. Selbst wenn ich in Halion ein Sound auswähle und mit dem Keyboard im Plugin was eintippe kommt kein Sound raus.

Auch komisch ist bei alten Projekten wo Omnisphere funktionert hat wenn ich das Projekt öffne spielen die Sounds noch bis ich einmal die Omnisphere Instrumenten Spur anklicke... sobald ich das tue kommt kein Sound mehr....


Warum? Bitte Hilfe...


Gruß
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
4K
tim_heinrich
tim_heinrich
Lennium
Antworten
2
Aufrufe
338
Lennium
Lennium
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben