vst for free gesucht

Boo

Boo

Registriert
11.11.07
Beiträge
829
Reaktionen
3
Punkte
11.559
hallo,
ich suche verschiedene [g=89]vsti[/g]...
vllt hat da der eine oder andere einen guten link
und zwar:
ein chor [g=77]vst[/g]
ein acoustic gitarren [g=77]vst[/g]

beides sollte möglichst free sein

danke schonmal im vorraus
 
Hab hier zwei freeware-plugins die genau das bieten was du suchst, das eine heißt Choir Heaven und das andere einfach Acoustic Guitar, der Hersteller scheint custoMade zu heißen...ich hab sie auf Anhieb nicht im Netz gefunden, aber ich denke wenn du ein bisschen mehr Zeit investierst als ich grade sollte das klappen;) Sonst schreib mir.
 
Oh, das ist ein verwegenes Ziel - zumindest wenn du rauchbare Sounds haben willst!

Akustik [g=422]Gitarre[/g]:

bei dem independence free sampler von www.yellowtools.de sind ein paar Konzertgitarrensounds dabei, die manch einer gar nicht schlecht findet.

Choir:

Es gibt ein "pappelmedia" soundfonts, das relativ OK klingt.

Soundfonts gint es hier:
www.sf2midi.com


Dort mal suchen....
 
Asmodai schrieb:
Hab hier zwei freeware-plugins die genau das bieten was du suchst, das eine heißt Choir Heaven und das andere einfach Acoustic Guitar, der Hersteller scheint custoMade zu heißen...ich hab sie auf Anhieb nicht im Netz gefunden, aber ich denke wenn du ein bisschen mehr Zeit investierst als ich grade sollte das klappen;) Sonst schreib mir.

Die Customade-Plugins dürfen leider nicht einfach so verteilt werden, auch wenn sie wohl mal sowas wie Freeware waren (oder noch sind). Genaueres steht da in den Lizenzbedingungen.
Wenn der Threadstarter die beiden Plugins will, könnte er sich mal an Plugindex.de wenden.
 
hey gut danke für die schnellen antworten.
werde mir die sachen mal genauer anschauen, wenn ich was gefunden habe geben ich bescheid;)
danke


wegen der [g=422]gitarre[/g];)
die von vsl klingt einfach hammer, ne bessere gibts einfach nicht!
 

Ähnliche Themen

BendedSkies
Antworten
11
Aufrufe
751
akStudio
akStudio
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
774
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
michi333
Antworten
12
Aufrufe
809
mathiasbx
mathiasbx

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben