VST- Filter

  • Ersteller unkreativ
  • Erstellt am
unkreativ

unkreativ

Registriert
06.03.13
Beiträge
260
Reaktionen
44
Punkte
447
Ich suche einen schönen VST Filter, womit ich meine Audio-Spuren mit Automation bearbeiten.
Ich nutze Cubase 6 und da ist meines Erachtens keiner drin...
 
CamelCrusher oder bx CleanSweep
 
In Cubase gibt's den Dualfilter dabei, oder du könntest auch den Studio EQ oder den ChannelEQ von Cubase verwenden...
 
Soundtoys FilterFreak.
 
Ich suche einen schönen VST Filter, womit ich meine Audio-Spuren mit Automation bearbeiten.
Ich nutze Cubase 6 und da ist meines Erachtens keiner drin...
Na klar sind da schon welche drin, wie meine Vorschreiber schon schröbten.

Ich weiß ja nicht, wonach Du genau suchst, aber ist nicht der Standard-EQ in Cubase auch schon ein (Vierfach-)Filter? Mit dem kannst Du doch auch durch die Frequenzen sweepen und dieses Sweeping automatisieren.
 
Ich mag den WOW-Filter von SugarBytes. In Sachen Automation bringt er ein paar nette Features mit, beispielsweise kann man alle Parameter durch den Eingangsenvelope modulieren.



Einziger Haken: Das Teil ist nicht ganz billig. Es lohnt sich, auf einen der Sales zu warten.

Link: http://sugar-bytes.de/content/products/WOW/index.php?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FabFilter
 
Ich suche einen schönen VST Filter, womit ich meine Audio-Spuren mit Automation bearbeiten.
Ich nutze Cubase 6 und da ist meines Erachtens keiner drin...

Respekt an meine Kollegen.
Ihr seid mir so richtige Rechtsüberholer.

Ich persönlich verstehe die Frage in Wirklichkeit nicht.

Wie war das im Mittelteil? :)
 
Er will den WOW von SugarBytes, der klingt wirklich hammer...
 
Wenn du dich beeilst, dann kannste dir hier noch den BiFilter von Tone2 für umsonst sichern. Einfach die Anleitung befolgen.

http://www.tone2.org/forum/index.php?topic=1567.0

Der BiFilter ist allerdings mit 30€ allerdings auch so recht günstig, ich hab bei der Aktion den Firebird+ genommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben