VST Eingänge

N

NULL

Guest
Hallo!
ICh benutze Cubase SX1. Ich bin ein Anfänger was homerecording angeht und habe auch ein (für euch) einfaches problem mit der Konfiguration.
ICh besitze die die Hoontech DSP2000, die ja 8 Eingänge besitzt . Nun wenn ich aber das Fenster "VST-Eingänge" aufrufe erscheint dort nur ADSP24 Ext.1/2 Audio Device1 und drunter ADSP24 Ext.1/2 Audio device 2 . Und wenn ich etwas an den Input 3/4 an der KArte anschließe reagiert Cubase nicht ! WIe krieg ich es also hin, dass Cubase alle ( EIngänge. bzw 4 EIngangspaare, registriert ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !

Danke schön schon mal
Liebe Grüße
christoph
 
Mal abgesehen davon, dass da nix zu sehen is in Cubase: ähm, hörst du was aus deinen Boxen kommen, wenn du zB in IN 3 und 4 was reinspielst?
Du hast schon die Treiber von der Hoontech komplett installiert und diese auch in Cubase ausgewählt?
 
versuch zunächst mal deinen treiber neu zu installieren. wenn das nicht hilft, prüfe ob deine alte soundkarte (vielleicht onboard) komplett deinstalliert und deaktiviert ist. dann kannst du ja den Asio Treiber im Setup Auswählen! Wenn hier der entsprechene Sondkartenname deines Herstellers nicht auftaucht belasse es nicht bei benutzerdefiniert und versuche es mit Soundblaser kompatibel und dem Full Duplex!!!

hatte das selbe problem mit meiner m-audio, aber habe das so in den griff bekommen
 
jepp hab installiert und höre auch alles :)
wie , es gibt in cubase nix zu sehen ? aber irgendwoe muss ich in cubase doch konfigurieren können welche eingänge aktiv sind ? wenn ich zum beispiel mal 4 eingänge gleichzeitig aufnehmen will ? irgendwo müssen doch die eingänge aktiviert werden ; und der cubase hilfe nach wird das beim fenster "vst-eingänge" gemacht ! aber ich kann an dem fenster nix verändern bzw. einfügen

grüßle
christoph
 
tac0211. danke für die antwor taber irgendwie blick ich nich ganz durch!