VST auch für essentials?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Mich würde mal interessieren ob essentials dann auch VST support hat, und ob man da ganz normal NI einbinden kann.

Hab noch irgendwo v8 liegen. Spiel mit dem gedanken einer Installation. Update wär. Dann ja sogar free...
 
Aha denkst Du mal wieder über ne neue DAW nach:)...?
 
Nein, nicht falsch verstehen. :)
 
Soweit ich die Seite des Herstellers interpretiere, hat nur 9.5 Vollversion den VST Support.
 
Mich würde mal interessieren ob essentials dann auch VST support hat, und ob man da ganz normal NI einbinden kann.

Hab noch irgendwo v8 liegen. Spiel mit dem gedanken einer Installation. Update wär. Dann ja sogar free...

Vst gibbet auch für Essentials, aber von
8 auf auf 9.5 iss nix mit free :smil47eddbd8e1ae8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du ganz normal einbinden. Hab auf dem Labtop Cubase 7 AI (Sparversion von Essentials) installiert, damit läuft auch NI Kontakt.
 
Deydi meint Reason Essentials.
 
Gerade zum instrumentals machen Ist halt reason gut. Wird ja auch schon viel von Haus aus mit geliefert.

In S1 arbeite ich ja zb nur Mit NI, nur sie orchstersounds bediene ich mich von S1 da hat aber reason einiges mehr.

Für mix und master finde ich S1 aber klasse

Mein gedanke war, reason mit NI
Und S1 für recording und Bearbeitung.

Muss ich wohl mal schauen was das update dann kostet :/
 
Ja!
Aktueller Stand ist, auch Essentials wird vollen VST Support haben!
Ob sich am Preisgefüge, bzw. am Produkt selbst noch was tut weiss ich allerdings nicht...
Update wär. Dann ja sogar free...
Von 8 auf 9 wird kosten. Weiss nicht wie die Preise bei Essentials sind...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben