VOX combo - verstärker mit speaker verbinden

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
Bei mir Zuhause steht jetzt schon seid längerem nen kleiner VOX Verstärker rum. Beim Aufschrauben habe ich festgestellt, dass die Kabel vom Verstärker nicht an den Speaker angeschlossen sind. Das sind zwei Kabel die an dem Speaker auf solche Stifte aufgesetzt werden. Nun weiß ich nicht welches Kabel ich auf welchen Stift setzen soll. Ich denke mal nicht dass das egal ist oder? Nicht dass mir nachher der Verstärker um die Ohren fliegt...
Also das eine Kabel ist weiß und das andere schwarz. Kann mir da wer nen Tipp geben? Ich hab leider keine Ahnung.
 
Is absolut wurscht.... wenn du falschrum polst isses halt phasenverkehrt...
Um die ohren fliegt dir da nix :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben