Information ausblenden

VOX combo - verstärker mit speaker verbinden

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Krisch, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    Bei mir Zuhause steht jetzt schon seid längerem nen kleiner VOX Verstärker rum. Beim Aufschrauben habe ich festgestellt, dass die Kabel vom Verstärker nicht an den Speaker angeschlossen sind. Das sind zwei Kabel die an dem Speaker auf solche Stifte aufgesetzt werden. Nun weiß ich nicht welches Kabel ich auf welchen Stift setzen soll. Ich denke mal nicht dass das egal ist oder? Nicht dass mir nachher der Verstärker um die Ohren fliegt...
    Also das eine Kabel ist weiß und das andere schwarz. Kann mir da wer nen Tipp geben? Ich hab leider keine Ahnung.
     
    Krisch, 16.08.08
    #1
  2. FreezProductions

    FreezProductions

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    Is absolut wurscht.... wenn du falschrum polst isses halt phasenverkehrt...
    Um die ohren fliegt dir da nix :D
     
    FreezProductions, 16.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.