vox bus kabel!!!!!

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo!



Hab eine frage!
Weisst jemand wie kann ich ein normales [g=32]midi[/g] kabel auf eine seite mit rj45 ([g=7]patch[/g] kabel) belegen.
Es geht um das das ich ein roland fuss pedal hab und er hat nur [g=32]midi[/g] anschluss.[g=32]Midi[/g] ein und aus brauche ich aber fuer komunikation zwichen tonelab und pc.
Original fuss pedal von vox hat eben diese rj 45 stecker drauf.


Kennt sich jemand aus?
oder hat jemmand schonn so was gemacht!?







Gruss Erik
 
Probier doch einfach mal die Pins gleich zu belegen, also Pin 1 [g=32]Midi[/g] auf Pin 1 RJ45 usw. Glaube kaum, dass die da im Kabel selbst irgendwelche Dreher drin haben...
 
Ja das ist mir schonn klar das bei vox [g=183]bus[/g] ein normaler [g=7]patch[/g] kabel verwendet wird,aber ich brauche wie die belegung ist ,weil vox [g=183]bus[/g] liefer auch eine spanung fuer fussleiste.Das ist aber schonn ein bischen geferlich ......... :D ,mit irgend was zusamen verbinden kann mann ja sehr viel kaputt machen........... 8-/





Noch einer eine Idee???



Erik
 
Der RJ45 Stecker hat ja auch nur 8 PINs wie der Midianschluss. Wenn du also das Kabel vom VOX hast, kannste anhand der Kabelfarben ohne schrauben oder schneiden direkt am Stecker die Belegung sehen...

Hab auch mal im Netz gegoogelt, da kriegste aber nur die Standard-Belegungen für genormte Anwendungen wie ISN oder Lan raus...

Vielleicht hat ja auch jmd so ein Kabel hier rumliegen, der die Belegung des Kabelfarben an den Steckern posten kann...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben