VOVOX Kabel erhältlich?

• Ersteller Gargolye
  • Erstellt am
Ich meinte 6,3mm habe mich vertan

mal ne andere Geschichte ....war hier letztes jahr bei uns hier im Kaff in einem High Tech Hifi Studio und wollte mir für mein Wohnzimmer Boxen kaufen ........der Typ wollte mir dann genau diese Sachen verkaufen ....Kabel für 500 Euro ...und dann wollte er noch mein Wohnzimmer Psychakustisch optimieren ...ich kam mir vor wie bei akustischen Zeugen Jeohwas ..oder wie die sich auch immer schreiben ........Hab mir auch ne Vohrführung angehört ....klang schon nicht übel ......wenn er nicht den kanzen Hokospokus erzählt hätte....ganz aus war dann ....als er auf einen Glastisch ein paar magische Steine verteilt hat und mir erklärt hat wie der Sound sich verändert ...hab echt gedaht ich steh im Wald .........was er da genau gemacht hat ...hab ich bis heut nicht kapiert .......

http://musikundakustik.info

HAHA :D

hab mich grade mal ein wenig auf der seite umgeschaut .. da wird doch tatsächlich in einem workshop vorgeführt wie gut auf einmal cds die zu 24bit 96khz dateien konvertiert wurden klingen :)
und ich idiot hab immer gedacht bei digitaler konvertierung werden nur 0en hinzugefügt :( warum konnte uns wolfgang nicht früher drauf hinweisen :(

ich werd demnächst mal alle 8bit sounds vom amiga konvertieren vllt klingen die dann alle nach orchester :D

"ich werd demnächst mal alle 8bit sounds vom amiga konvertieren vllt klingen die dann alle nach orchester"

Viel Spass dabei.

Für mich ist es erschreckend zu lesen, wie manche sich das Fehlen schön reden und damit meine ich nicht die VoVox-Kabel. wenns nur nen Hobby ist solls Ok sein, aber bitte suggeriere niemals irgendwelchen Kunden, dass sie bei dir gut aufgehoben sind.

gincool schrieb:
HAHA :D

hab mich grade mal ein wenig auf der seite umgeschaut .. da wird doch tatsächlich in einem workshop vorgeführt wie gut auf einmal cds die zu 24bit 96khz dateien konvertiert wurden klingen :)
und ich idiot hab immer gedacht bei digitaler konvertierung werden nur 0en hinzugefügt :( warum konnte uns wolfgang nicht früher drauf hinweisen :(

ich werd demnächst mal alle 8bit sounds vom amiga konvertieren vllt klingen die dann alle nach orchester :D

die technische Ahnungslosigkeit des Kunden wird halt ausgebeutet, so gut es geht.

so......hab mich für den "Workshop" am 4.12. angemeldet .......man soll da seinen Lieblingssong mitbringen ...mal schauen was die Klassik und Jazz Freaks von AC/DC halten :)))
Wollte schon immer mal AC/DC in 24 [g=395]bit[/g] und 96kHz hören :))))

wie wärs mit dem neuen metallica album ^^

stratiii schrieb:
.........http://musikundakustik.info

So, habe die Seite einmal durchforstet und habe gerade den Hals geschwollen!!!!!

Es ist unglaublich wie sich diese Generation der Hifihörer, jawohl-ich gehöre auch zu dieser Altersgruppe
smil451c71f7edf7c.gif
, also wie die sich erdreisten angesichts der globalen Krise mit diesen pseudoreligiösen Akustik-Ersatzbefriedigungen ihrer Kohle zu entledigen
smil451c72ad839b6.gif
..

Zigtausende von Euro in Gurkenkrempel investieren und den Rest der Gesellschaft aussen vor lassen, jeden Handwerker (Achtung, Erfahrungswerte!) bis zur Bewusstlosigkeit knebeln und drücken um 15 Euro zu sparen und dann soetwas!

Vom Aldi zum Lidl und wieder rückwärts zu pendeln um an einer Tüte MIlch 4 Cent zu sparen, den 400 Eurojobber an der Praktiker-Kasse völlnölen warum trotz 20% Aktion der Besenstil nur 10 % billiger als bei der Konkurrenz ist, ich platze!!!!!

smil61.gif

Was andere Verkäufer verkaufen ist mir egal.
Es ging mir nur lediglich darum ob Vovox Kabel solche Kabel anbietet?
Aber ich glaube nicht, weil bei Thomann ich dazu nichts gefunden habe.
Ich verstehe sowieso nicht ganz wie ihr auf das Thema kommt? Naja

holgi schrieb:
om Aldi zum Lidl und wieder rückwärts zu pendeln um an einer Tüte MIlch 4 Cent zu sparen, den 400 Eurojobber an der Praktiker-Kasse völlnölen warum trotz 20% Aktion der Besenstil nur 10 % billiger als bei der Konkurrenz ist, ich platze!!!!

ich bin zwar kein Handwerker, aber du sprichst mir aus der Seele, holgi!
dieses Pack, welches immer nur nach den billigsten Schnäppchen bei ALDI giert und sich dann noch über die schlechte Qualität aufregt, ist jämmerlich!

sorry für OT ;-)

bomborasta schrieb:
Genau das Gleiche gilt für die ewigen Dikussionen im Billig-Sektor. Soll ich das Profi-Großmembran von Studioproject XY für 89,- oder lieber das Fame für 79,- kaufen? Wer Unterschiede feststellt und ihm das Geld das wert ist, bitteschön.
smil451e75c243d52.gif
da ist ja auch n unterschied zu hören.

besonders geil finde ich das vovox kopfhörer verlängerungskabel das du willst
smil47c08a19019a4.gif

ich will das meine frau 8cm nach vaginaleingang eine verjüngung durch pofett durchführen lässt,
das sollte n ähnlicher blödsinn sein.

jamincurl schrieb:
ich will das meine frau 8cm nach vaginaleingang eine verjüngung durch pofett durchführen lässt

ab da wirds doch erst interessant! 8)

ich will das meine frau 8cm nach vaginaleingang eine verjüngung durch pofett durchführen lässt

Aber nur mit Jennifer Lopez Fett(tm), alles andere bringt nen Qualitätsverlust mit sich!

oder man läßt das Pofett da wo es herkommt und nimmt den direkten Zugang dazu :D

endlich mal wieder ein Beitrag von mir, der es wert ist gelöscht zu werden 8)

Wenn Du unbedingt wissen willst, ob die die Kabel herstellen, was kein Versender im Angebot hat, warum fragst Du nicht bei Vovox selber an? Mir erschließt sich zwar der Sinn nicht und ich glaube eher, dass Du mit diesem Thread genau diese Reaktion hervorrufen wolltest, um Dich zu amüsieren, und es gar nicht um diese Frage ging. Aber bitte, hier sollte Dir gehofen werden :

http://www.vovox.com/neu/content_d/04_03.html

habe ich problemlos und auf Anhieb über http://www.gidf.de gefunden !

man könnte es auch in die Annalen mit aufnehmen...

> stratili: Wollte schon immer mal AC/DC in 24 [g=395]bit[/g] und 96kHz hören

>gincool: wie wärs mit dem neuen metallica album ^^

Das Metallica-Album ist mit 24 [g=395]bit[/g] aufgenommen. Leider sind beim Mastern die obersten acht verloren gegangen :)

Gerhard

Achja Vovox.. immer wieder gern. Die Diskussion ist noch ein wenig zu sachlich wenn ihr mich fragt.

Wo ist Machiko eigentlich?

pitsieben schrieb:
Wo ist Machiko eigentlich?

Die ist seit Wochen in einem Forum in einer eminent, wichtigen Diskussion verstrickt.

Nachdem ein Serverabsturz ein paar Daten in´s Nirvana geschickt hat streiten sie gerade darum was die Anfangsfrage der Diskussion war!