G
Gargolye
- Reaktionen
- 0
Ich meinte 6,3mm habe mich vertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gincool schrieb:
HAHA
hab mich grade mal ein wenig auf der seite umgeschaut .. da wird doch tatsächlich in einem workshop vorgeführt wie gut auf einmal cds die zu 24bit 96khz dateien konvertiert wurden klingen![]()
und ich idiot hab immer gedacht bei digitaler konvertierung werden nur 0en hinzugefügtwarum konnte uns wolfgang nicht früher drauf hinweisen
ich werd demnächst mal alle 8bit sounds vom amiga konvertieren vllt klingen die dann alle nach orchester![]()
.........http://musikundakustik.infostratiii schrieb:
holgi schrieb:
om Aldi zum Lidl und wieder rückwärts zu pendeln um an einer Tüte MIlch 4 Cent zu sparen, den 400 Eurojobber an der Praktiker-Kasse völlnölen warum trotz 20% Aktion der Besenstil nur 10 % billiger als bei der Konkurrenz ist, ich platze!!!!
bomborasta schrieb:
Genau das Gleiche gilt für die ewigen Dikussionen im Billig-Sektor. Soll ich das Profi-Großmembran von Studioproject XY für 89,- oder lieber das Fame für 79,- kaufen? Wer Unterschiede feststellt und ihm das Geld das wert ist, bitteschön.
jamincurl schrieb:
ich will das meine frau 8cm nach vaginaleingang eine verjüngung durch pofett durchführen lässt
ich will das meine frau 8cm nach vaginaleingang eine verjüngung durch pofett durchführen lässt
pitsieben schrieb:
Wo ist Machiko eigentlich?