du haelts das fuer weltfremd..
ich zeig dir mal wie das vor gut nen monat funktioniert hat,
die gewinnoptimierte zusammenarbeit
Steinberg und yamaha bei mir.
ich sag mal mlan... nah wird dir schon schlecht, als insider musste das ja wissen.
die abzocke beim kunden laueft da auf nem ganz anderen nivieau also nicht direct.
weil mit der software koennen die nicht zuviel verdienen stimmt.
also meiner einer hat nen mlan system mit motif, und i88x ... es usw...
das wurde schonmal vom sprung mlan nach mlan16 also 2te generation adakta gelegt,
die folge alles mlan neu um mit [g=539]cubase[/g] auf dem selben nivieau weiterzuarbeiten.
das hat den yamahis gut cache gebracht
also unter besser gehts nicht gefallen,
darum habt ihr auch son schoenes neues teilchen an hardware goody bekommen von yamaha(menge i88x aehnlich und mlan eigentlich aber darauf hattet ihr keine lust, jedenfalls is der treiber dafuer nicht von den steinis hae wieso)
worauf hin jetze yamaha den gral an euch weiterleitet, weil nochmal lassen die sich nicht gern sagen die schiessen ihr eigenes mlan ab der 2ten generation komplett ab.
nein der kunde bekommt pistole auf de brust kaufste neu mlan dritte generation, oder benutze den steinberg treiber mit menge einschraenkung einmal gemacht,
nie mehr zurueck.
jetze kommen die besten ausreden an die kunden weil ist nicht moeglich firmware 2te gen zu integrieren.... echt.... als techniker komm ich mir da ziemlich ver..scht vor...
weil wenn ich wollte brenn ich dir da komplettes [g=547]linux[/g] ins eprom.
alte geraete kriegen keine firmware weil machen kein cache, genau so lauft das.
aber at all no chance, ausser kaufen ... jetz zum dritten mal.... mlan gen3 is klar weil das ist deren maximaler gewinn.
darum bleibt ihr auch spielball gmbh fuer die, das lohnt sich fuer die richtig.
wenn meine weltanschauung weltfremd waere dann haette ich jetze schon laengst nen [g=7]patch[/g] zur integration meiner firmware haben muessen.
und muesste nicht dauernd meckern, weis ja das verdirbt dir das geschaeft egal...
irgendwie ist das zu dreist, leider.
und koennte in ruhe meine musik machen, kann ich auch aber nur mit andern sequenzern.
wir haben noch glueck son yamahateil zu kaufen ist kein fehler,
aber nur der neukunde von yamaha hardware und steini software bekommt jetzt nen aktuelles zukunftsorientiertes system,
ich guck mal in meine dollarkugel bis zum naechsten mlan system mit einfuehrung des motif xxxxxx.
ne is klar das haste nicht gewusst.. musst klappe halten... klsar
LG Frank