eine AG im softwaremarkt macht strategisch immer nur den groessten gewinn fuer die aktionaere.
also merken als kunde biste da nicht der koenig,
Und mal als Infos zwischendurch: Steinberg ist keine AG, sondern eine GmbH

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine AG im softwaremarkt macht strategisch immer nur den groessten gewinn fuer die aktionaere.
also merken als kunde biste da nicht der koenig,
Juicybeats schrieb:
@ Jabba
Mach doch mal ne eigene Software Firma auf, und biete den Service an den du selbst haben willst.
Ich hatte es mir verkniffenUnd mal als Infos zwischendurch: Steinberg ist keine AG, sondern eine GmbH
so ein schwachsinn! du hast als kunde bei JEDEM unternehmen das recht, deren Produkte einfach nicht zu kaufen. Passierts dir einmal, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, "shame on business", passiert das zweimal "shame on you"...mittlerweile wirst du als kunde teilweise nur noch auf den geldbeutel reduziert, du hast keine bis kaum rechte.... selbst wenn du gute ideen hast.... ah gib an support...zahlste naechstmal extra fuer deine idee, die andern auch.
Lass doch den Leuten ihren Spaß mit den Abstürzen, außerdem gibt es keine Probleme - frag doch Tschink, der wird dir das bestätigen-HP- schrieb:
wie kann man denn bitte ernsthaft [g=539]Cubase[/g] 5 im Embrionalstadium kaufen, nach all dem Stress mit [g=539]Cubase[/g] 4? Ich würd nicht mal dran denken. Aber jeder Optimist will auf den heissen Herd fassen. Ich bin überzeugter Pessimist und werds auch ein Leben lang bleiben. In einem Jahr hol ich mir dann vielleicht [g=539]Cubase[/g] 5, nach dem dritten Update. Mal sehen. Oder wenn sich in der Community die Meinung durchgesetzt hat, daß es eine gute Version ist.![]()
Bevor auch hier wieder Tatsachen verdreht werden: Klar gibt es Probleme, die liegen in den allermeisten Fällen aber nicht daran, dass [g=539]Cubase[/g] 5 viele Fehler enthält, sondern an der Host-Rechner-Konfiguration, am [g=12]ASIO[/g]-Treiber, an 3rd-Party-Plug-ins oder an Interaktionen mit anderer Software. Nochmal: Warum läuft denn dann C5 auf so vielen Rechnern stabil?Lass doch den Leuten ihren Spaß mit den Abstürzen, außerdem gibt es keine Probleme - frag doch Tschink, der wird dir das bestätigen