Plugin Alliance Promotions

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.751
Reaktionen
26.117
Punkte
112.592
Yo, verschenke meinen 75 fudging! USD Gutschein. First Come - First Seve - per PM!
 
Ich glaube der ist Account gebunden, bin mir aber nicht sicher.
 
Nein danke :) Aber wie viele Pluggies muss man denn von denen haben, um auf 75 zu kommen?
 
Ansonsten nehm ich ihn
 
Per PM! Sonst disquali. :)

Spass. Schlumpf hat ihn.
 
Woob woob! Dankööööööö!
 
Hab mich letzten Monat auch für den Newsletter eingetragen und jetzt einen Gutscheincode über 50.- zugeschickt bekommen.

Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
 
Davon habe ich noch nichts gehört.
 
Ich nutze den oft nicht und hab eigentlich immer nur den 25er...
 
Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
Hab ich noch nichts gehört davon.

Sauerei eigentlich: Ich hab den Newsletter und habe auch Plugs, aber mich füttern sie nur mit 25 Öcken.
 
Schweinerei :D
 
Hab mich letzten Monat auch für den Newsletter eingetragen und jetzt einen Gutscheincode über 50.- zugeschickt bekommen.

Hab mal irgendwo im Forum gelesen, wenn man den nicht nutzt, bekommt man im darauffolgenden Monat einen noch höheren Gutscheincode. Stimmt das? Was sind da eure Erfahrungen?
Ich hab das mal geschlussfolgert... und zwar hier auf recording.de

War aber immer nur spekulativ und auch nicht mit Richtigkeitsanspruch verfasst.
 
Morgen höre ich auf zu rauchen.
 
... und zu onanieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben