JAU
Gesperrter User
- Reaktionen
- 46
Würde es denn jemand begrüßen, wenn ich an meinem nächsten Track, den ich dann mache, einfach gleichzeitig auch aufnehme und dabei rede? Also kein Tutorial, sondern einfach eine Art „über die Schultern schauen“, wie ich so arbeite. Man kann mir Verbesserungsvorschläge geben oder sogar selbst dabei was lernen. Ich bin auf einem Kenntnisstand, in dem ich sicher jemanden auch schon die ein oder andere Sache beibringen kann. Man kann dann sehen, welche Plugins ich so benutze, wie ich Sounds designe und wie ich an ein neues Projekt ran gehe. Ich würde dann solange Videos hochladen, bis ein Track von Anfang bis Ende komplett fertig ist..
Wäre sowas für Jemanden hier interessant? Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum einschlafen wäre, aber ich denke, ich kann dabei viel reden, sogar vom Thema abdriften.
Wie gesagt, es wäre kein echtes Tutorial, aber dennoch könnte ich und auch der Zuschauer dabei was lernen. Zb würde dann 2x die Woche ein neues Video veröffentlicht, wo ich an ein und dem selben Projekt arbeite, bis es letzt endlich fertig wird..
Würde gern wissen, ob es Interessenten gibt, bevor ich mir die Mühe mache, alles aufzunehmen und einfach Selbstgespräche führe
Wäre sowas für Jemanden hier interessant? Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum einschlafen wäre, aber ich denke, ich kann dabei viel reden, sogar vom Thema abdriften.
Wie gesagt, es wäre kein echtes Tutorial, aber dennoch könnte ich und auch der Zuschauer dabei was lernen. Zb würde dann 2x die Woche ein neues Video veröffentlicht, wo ich an ein und dem selben Projekt arbeite, bis es letzt endlich fertig wird..
Würde gern wissen, ob es Interessenten gibt, bevor ich mir die Mühe mache, alles aufzunehmen und einfach Selbstgespräche führe