Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll auf die 12 - Heavy Metal von den Holgahhhs ! Feedback erwünscht !
Na toll, jetzt habtern vertrieben !! Mich liess das Video jedenfalls 5 minuten den Alltagsstress vergessen. " Er wollte doch nur "ins Licht", und auch ihr werdet ihn nicht aufhalten, befürchte ich. trotzdem sachlich bleiben, ich fands kurios aber auch liebenswert, schmatz! ..nun gut ,aber andererseits hiess es auch "voll auf die 12"
Ich find den Song gut, im Ernst.
Klingt für mich sehr experimentell, so seltsamer Metalrocknoiseindustrial-Touch-Zeug. Industrial nicht vom Beat, sondern den seltsamen Sounds, die wiederum komisch Effekte erzeugen.
Als Metal sehe ich das nicht. Als Experiment klingts gut.
also ich hab nen ohrwurm... dängel-dängel-dängel-dängel-dängel-dängel-dängel-dängel-DÖ-DÖ-DÖ-DÖ-DÄ-DA-DÄ-DÄ-DÄ
^^
sagen wir mal es ist ein UR-demo, welches den song schon mal erahnen lässt
von den meisten meckermenschen hab ich hier aber auch noch nix ordentliches gehört .. also seid mal lieb, IHR HASEN
Öhm was ist bitte an Denon und Canton Boxen High-end? Und vorallem was soll bitte ein Yamaha [g=420]Cd[/g]-Player sein?^^ Mannoman... nur weil das inna wiki unter High-end steht heißt das noch lange nicht, dass es sich um welche handelt. Im Vergleich zu nem Fischer Röhren-Verstärker ist das nix ... damit kannst du doch hier nicht mit Wissen aufmucken wollen. Und was Napalm Death angeht: die habe ich diesen Sommer aufm Wacken live gesehen und selbst die habe nie solchen Scheiß gemacht. Die haben Technik druff... ganz im Gegensatz zu euch!