! Heavy Metal ! zum Probehören! Feedback erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Unschuldsengel, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Unschuldsengel

Unschuldsengel Themenersteller

15
    Hallo Welt.

Unter folgendem Link gibt einen Ausschnitt aus einem Song (noch ohne Gesang) vom ersten Demo meiner Band. Alles selbst gemacht, zum ersten Mal.

Ich weiss, dass es deutlich besser geht!!!

Irgendwie fehlt mir in dem Ganzen noch der Druck. Von der Lautstärkeverteilung der einzelnen Instrumente ist das schon so, wie wir uns das vorstellen. Aber es rummst noch nicht so ganz.

Darum: Feedback erwünscht!!!
    Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/10902639/_Elensis_Test_01__12.01.2006___256kbps_.mp3.html

Vielen Dank schonmal für eure Kritik.

P.S. Das es nicht 120%ig perfekt eingespielt ist, wissen wir. :D

2. BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN Gainstager

4888
    Bischen viel an den Höhen gedreht,was !!!!
    Vergleiche doch mal Euren Song mit einen Referenzsong.
    Misch das nochmal neu ab.
    Könnte dann SO klingen

Gruß

BLUE-S-MAN

3. Unschuldsengel

Unschuldsengel Themenersteller

15
    So.

Unter dem Einfluss von Drogen *hüstel* hab ich den alten Mix mehr oder weniger komplett über den Haufen geworfen und nochmal von vorne angefangen.

Wenn ich nicht ganz taub bin, sollte das hier besser klingen, vor allem nicht so höhenlastig und druckvoller.

Bitte um Feedback!

*Prost* :D

Link

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.