! Heavy Metal ! zum Probehören! Feedback erwünscht!

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
U

Unschuldsengel

Registriert
24.11.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Welt.

Unter folgendem Link gibt einen Ausschnitt aus einem Song (noch ohne Gesang) vom ersten Demo meiner Band. Alles selbst gemacht, zum ersten Mal.

Ich weiss, dass es deutlich besser geht!!!

Irgendwie fehlt mir in dem Ganzen noch der Druck. Von der Lautstärkeverteilung der einzelnen Instrumente ist das schon so, wie wir uns das vorstellen. Aber es rummst noch nicht so ganz.

Darum: [g=94]Feedback[/g] erwünscht!!!
Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/10902639/_Elensis_Test_01__12.01.2006___256kbps_.mp3.html

Vielen Dank schonmal für eure Kritik.

P.S. Das es nicht 120%ig perfekt eingespielt ist, wissen wir. :D
 
Bischen viel an den Höhen gedreht,was !!!!
Vergleiche doch mal Euren Song mit einen Referenzsong.
Misch das nochmal neu ab.
Könnte dann SO klingen

Gruß

BLUE-S-MAN
 
So.

Unter dem Einfluss von Drogen *hüstel* hab ich den alten Mix mehr oder weniger komplett über den Haufen geworfen und nochmal von vorne angefangen.

Wenn ich nicht ganz taub bin, sollte das hier besser klingen, vor allem nicht so höhenlastig und druckvoller.



Bitte um [g=94]Feedback[/g]!

*Prost* :D

Link
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
345
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben