Information ausblenden

Vocals zum mixen

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von littleb, 12.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Falls jemand Lust und Zeit hat sich seine Langeweile zu vertreiben und ein paar Vocals mixen möchte kann sich hier bedienen :)

    http://uploaded.net/file/ujijvi7k

    Sind ca 7 Songs.
    Alle Spuren in Wav, 44100Hz, 24 Bit und schon so exportiert, dass ihr sie nur alle zum Anfang setzen müsst.


    PS: Laut Forenregeln geht es hier um Non-Profit-Stücke deshalb bitte keine PMs mit Preisangeboten und Sonstiges
     
    littleb, 12.09.12
    #1
  2. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Um was für Songs handelt es sich denn?
    Bestimmt HipHop.

    Wie lange soll man denn warten bis fast 500 mb drüben sind bei 100 kb nee lass mal stecken.
    Der Uploader ist auch Assi.
    Wartezeit und dann noch zwei verschnörkelte Wörter eingeben.

    Also so langweilig ist denke ich niemanden hier.
     
    Marc1610, 12.09.12
    #2
  3. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Ja es handelt sich um HipHop.
    Tut mir Leid wenn dir der Hoster nicht passt, kannst du mir denn einen anderen empfehlen?

    PS: Ich bin davon ausgegangen, dass es noch Leute gibt die Premiumaccounts bei den Hostern haben^^
     
    littleb, 13.09.12
    #3
  4. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350
    Dropbox
     
    Bumblebee, 13.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.