Vocals Rap Song!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Derzeit arbeite ich an einem neuen Song, den ich bereits aufgenommen habe und abgemischt habe!

(Hauptspur Mitte, links Spur, rechts Spur + Doubles links rechts)

Im großen und ganzen bin ich soweit zufrieden, wobei noch das gewissen etwas fehlt, wie mehr Klarheit in der stimme, etwas mehr Durchsetzungsvermögen!

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen habe ich bereits verwendet: (reverb, delay, compressor, eq, limiter)

Meine DAW ist reaper!

hat jemand eine Idee was ich noch hinzufügen kann um wie gesagt meine stimme noch etwas klarer zu machen oder wie man den Compressor oder eq besser einstellen kann?
 
Klangbeispiel?
 
muss leider noch unveröffentlicht bleiben...
 
Wie sollen wir dann Empfehlungen geben ohne was zu hören?

Die Standard sachen verwendest du ja bereits, evtl. könnte man der liste noch Verzerrung hinzufügen.
 
ich kann heute Abend über pn ein Klangbeispiel einreichen^^
 
Nimm doch einfach was neues auf und poste es hier, persönliche Beratung mache ich nur für 300€ die Stunde ;-)
 
dann belese ich mich doch lieber xDD:)
 
Mehr Ausrufezeichen sollten helfen!!

smil451d62b1d6f72.gif
 
Da ich mich jetzt selbst belesen habe, bin ich zu dem Tagesfazit gekommen, das meine Problembehinderung darin liegt, den equalizer anzuwenden, womit ich durch die angriffspunkte 2 und 3 in reaper zwischen 2000 & 5000 hz bewegen kann um den klang der stimme klarer und härter zu machen!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben