- Reaktionen
- 13.028
Jawoll. Den zweiten Titel meinte ich, daran hatte ich seinerzeit geschraubt.Stimmt, Mopi hatte 2 x Vocals gestellt, das erste mal 2012 und dann noch mal
2017 ("september light")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll. Den zweiten Titel meinte ich, daran hatte ich seinerzeit geschraubt.Stimmt, Mopi hatte 2 x Vocals gestellt, das erste mal 2012 und dann noch mal
2017 ("september light")
Nee, muss passen. Hab schon letztes Jahr geforstet. Dieses Mal leider komplett ohne mich.aber @SoulFrontier hat doch auch gerne mal was rumliegen. Also los!
Nee, muss passen. Hab schon letztes Jahr geforstet. Dieses Mal leider komplett ohne mich.
Aber mir brennt der Kalender.
Nimm den Text von Vagina Dentagard und jodel ne neue Melodie dazu.Ich hab ne grobe Idee, auf die sowohl Trip Hop, Pop, Jazz als auch harter Alternative Metal gehen würde. So richtig stilvariabel zu sein wär halt geil. Aber mir brennt der Kalender. Höchstens sehr sparsam im Text, vielleicht find ich auch was altes.
Da meine Beiträge nicht abgelehnt wurden, kann ich dies bestätigenWir nehmen auch die peinlichsten Offenbarungen!

Bollersheimer Song Contest
Die Rosen finde ich hübsch. Danke. Nix verscherzt, vergesslich sein passiert.An sich hätte ich auch gerne noch was von @En A I Zeh Ka E, die Sachen fand ich immer interessant - aber vielleicht habe ich's mir da verscherzt, weil ich (wie ich wirklich erst soeben festgestellt habe) ihr nie meine grandiosen Mockup-Gesangstakes habe zukommen lassen (würde ich aber gerne nachholen!), dafür an dieser Stelle mal ein ganz offizielles "Sorry!"