Vocal Remix Contest 2022/2023 Sammelthread oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Mopi hatte 2 x Vocals gestellt, das erste mal 2012 und dann noch mal
2017 ("september light")
Jawoll. Den zweiten Titel meinte ich, daran hatte ich seinerzeit geschraubt.
 
So, @FredTadge hat auch was Neues geliefert. Danke!
 
An alle Mitlesenden

- Conteststart direkt zu bzw. nach Xmas.
- Auswahl der Vocals also spätestens in der Woche vorher, an sich muss das aber bis zum 22/23 stehen, damit ich die Filebetreuung und feiertägliche Versorgung an jemand anderen weitergeben kann.
- Deadline für die Vocaleinreichung von daher 15.12. Das ist schon in einer (!) Woche.

Alles so im Lot?

Ich will bis dahin mindestens noch was von @Ennui sehen, aber @SoulFrontier hat doch auch gerne mal was rumliegen. Also los!
 
An sich hätte ich auch gerne noch was von @En A I Zeh Ka E, die Sachen fand ich immer interessant - aber vielleicht habe ich's mir da verscherzt, weil ich (wie ich wirklich erst soeben festgestellt habe) ihr nie meine grandiosen Mockup-Gesangstakes habe zukommen lassen (würde ich aber gerne nachholen!), dafür an dieser Stelle mal ein ganz offizielles "Sorry!"
 
aber @SoulFrontier hat doch auch gerne mal was rumliegen. Also los!
Nee, muss passen. Hab schon letztes Jahr geforstet. Dieses Mal leider komplett ohne mich.

Ich wünsche Euch viel Spaß und maximale Kreativität, haut rein!
 
Ich hab ne grobe Idee, auf die sowohl Trip Hop, Pop, Jazz als auch harter Alternative Metal gehen würde. So richtig stilvariabel zu sein wär halt geil. Aber mir brennt der Kalender. Höchstens sehr sparsam im Text, vielleicht find ich auch was altes.
 
Aber mir brennt der Kalender.

Negativ. Als Begründung abgelehnt.

Im Ernst: Mach einfach irgendwas. Und wenn nicht, naja, dann eben nicht, im Prinzip reicht das, was vorliegt, ja aus. Aber wie sagt mein guter Kumpel, der Malmsteen Y., immer? "More is more!"
Und wenn ich es nicht gänzlich falsch einschätze, könnte ein Beitrag aus deiner Goldkehle für etwas mehr Vielfalt sorgen.
 
Ich hab ne grobe Idee, auf die sowohl Trip Hop, Pop, Jazz als auch harter Alternative Metal gehen würde. So richtig stilvariabel zu sein wär halt geil. Aber mir brennt der Kalender. Höchstens sehr sparsam im Text, vielleicht find ich auch was altes.
Nimm den Text von Vagina Dentagard und jodel ne neue Melodie dazu.
 
Und nur damit ihr wisst, das mein Kumpel Yngwie das auch wirklich sagt:


Also los!
 
Daily friendly bump: LOS LOS LOS, schiebtse rüber, eure vokalen Ergüsse! Wir nehmen auch die peinlichsten Offenbarungen!
 
Puh, 3 Minuten Vocals, wenn man keine Breaks reinmacht. Büschen zu lang für Spotify-Verhältnisse. ^^
 
wenn jemand noch ungenutzte und unveröffentlichte BSC Vocals hat, wäre auch was feines 😊
 
Äh, ja. Meinetwegen. Oder auch nicht. Ich hör's mir dann an.
 
An sich hätte ich auch gerne noch was von @En A I Zeh Ka E, die Sachen fand ich immer interessant - aber vielleicht habe ich's mir da verscherzt, weil ich (wie ich wirklich erst soeben festgestellt habe) ihr nie meine grandiosen Mockup-Gesangstakes habe zukommen lassen (würde ich aber gerne nachholen!), dafür an dieser Stelle mal ein ganz offizielles "Sorry!"
Die Rosen finde ich hübsch. Danke. Nix verscherzt, vergesslich sein passiert.
Dieses Jahr reiche ich keine Vocals ein, freu mich aber (als Teilnehmer) auf den Contest. Schön, dass er stattfindet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben