Liebes Forum
Vielen Dank für eure Rückfütterungen!
@ Hintermann
Habe mir euer Stück angehört und finde auch, dass die Samples nicht grad wirklich top sind. Ich würd aber anstelle einer halbwegs guten a-capella-[g=175]Didgeridoo[/g]-Imitation besser zu einem richtigen [g=175]Didgeridoo[/g]-Spieler greifen.
@soundchecker
Da und dort hat's tatsächlich noch unreine Stellen. Entweder singen wir da noch mal ein bisschen was ins [g=116]Mikrofon[/g] dazu oder dann versuch ich mich mal am Pitch-Shifter. Aber dann krieg ich so ein schlechtes Gewissen. Wie geht ihr denn so mit diesem schlechten Gewissen um?
@valderas
Ja, da gibt's mehr von. Ich schätze mal, dass Anfangs November unsere CD fertig sein sollte. Natürlich nur in Kleinauflage und ich weiss gar nicht, ob man hier dafür dann Werbung machen darf??
@fischchopf
Ja, da war ich mal ein Semester lang (allg. Abteilung), fand ich aber nicht so toll, hatte wohl nicht grad das grosse Los gezogen, was die Lehrpersonen angeht. Vielleicht nehm ich aber nächstes Jahr nochmals einen Anlauf.
Inzwischen hab ich den Song noch etwas länger gemacht, mehr so komische Soli, ein Break und fast schon so was wie ein B-Teil wurden hinzugefügt. Bin aber noch nicht ganz glücklich. Vielleicht wag ich's dann nochmals, das Stück erneut hier reinzustellen.
Gruss und Dank
Jan