muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.937
Kann man den Dan Worrall eigentlich generell als Sprecher anheuern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Stereo-Width Modus hab ich noch nicht verstanden. Wenn ich richtig gelesen habe ist das der M/S Modus?
genau, vlad (ursprüngliche entwickler vom limiter 6) ist schon seit längerem bei tokyo dawn labs.Die Urheber vom Limiter No. 6 sind diese Leute?
Da ich teil des teams bin, kann ich alle fragen beantworten
ganz genau so ist es.Man verzeihe mir meine Off-Topic Frage zum Slick EQ. Ich zitiere mal kurz:
Smart actions allow matching the input against pink-noise distribution or custom references, and more
D. h. es kann also auch ein Matchen? Ich wollte sowas immer mal ausprobieren. Ozone hat sowas ja auch und man kann da wohl die Intensität der EQ Kurve steuern aber nicht die einzelnen Bändern. Wenn ich mir das richtig zurecht reime, erhalte ich mit dem Slick EQ auch eine Matching kurve, die ich dann aber gezielt mit den einzelnen Bändern noch anpassen kann?
ja, kann man. ich kann ihn nur empfehlen.Kann man den Dan Worrall eigentlich generell als Sprecher anheuern?
IMO sind die beiden in allen belangen grundverschieden.Ist die HF Einheit sowas wie der Deätscha?
genau. man stellt die grenzfrequenz ein & alles drüber wird limitiert.Was macht der genau? Limitiert der nur die Höhen?
ganz genau so ist es.Man verzeihe mir meine Off-Topic Frage zum Slick EQ. Ich zitiere mal kurz:
Smart actions allow matching the input against pink-noise distribution or custom references, and more
D. h. es kann also auch ein Matchen? Ich wollte sowas immer mal ausprobieren. Ozone hat sowas ja auch und man kann da wohl die Intensität der EQ Kurve steuern aber nicht die einzelnen Bändern. Wenn ich mir das richtig zurecht reime, erhalte ich mit dem Slick EQ auch eine Matching kurve, die ich dann aber gezielt mit den einzelnen Bändern noch anpassen kann?
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument, wenn sich die Nadel optisch nicht viel bewegt. So etwas suche ich schon lange, mich stört es klanglich immer, wenn die Nadel sich bewegt.Mache bei jedem Modul immer nur ganz wenig - sodass die Nadel so -1 macht und dann passt es meist auch schon.
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument, wenn sich die Nadel optisch nicht viel bewegt. So etwas suche ich schon lange, mich stört es klanglich immer, wenn die Nadel sich bewegt.Mache bei jedem Modul immer nur ganz wenig - sodass die Nadel so -1 macht und dann passt es meist auch schon.
Probiere ich mal beim Glue Compressor. Diese sch..ss Nadel immer.Panzertape drauf und gut is
Machste einfach wie MacGyver, Panzertape drauf und gut is.
Klingt bestimmt besser *wie* mit Nadel?
Klingt bestimmt besser *wie* mit Nadel?
Na, mal wieder ein neuer Account?
Also am besten die Nadel bewegt sich nicht? Wie wäre es ohne Nadel Plugin in der Summe, dann bewegt sich nichts. Klingt bestimmt besser wie mit Nadel?
Na, mal wieder ein neuer Account?
Kläre mich mal auf, ich würde gerne wissen wie du auf die Idee kommst das es mein 5. Account ist und was ist snackbar3?Dauert sicher nicht mehr lange, bis mich "snackbar3" (wieder) via PM ankackt.