- Reaktionen
- 1.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die mal angeschrieben, was los ist, promises und so..Hm, anscheinend ist der Deal schon abgelaufen (obwohl bis 22. April angekündigt).
Der Original-Post ist von 2020. Da war es der 22.04![]()

Der Original-Post ist von 2020. Da war es der 22.04
für transparent und „vorhersehbare“ und gut steuerbare Kompression ist der Kotelnikov GE einfach super.
Das kann ich zumindest für den Slick EQ M (also die "Mastering Edition") nicht bestätigen. Gutes Plugin, frisst aber bei mir nicht zu knapp CPU-Ressourcen. Kann aber sein, dass sich das mit den letzten Updates verbessert hat - ich habe das noch nicht systematisch getestet.Einer der angenehmen Seiten des Slick EQ (M oder nicht), ist auch die Ressourcenfreundlichkeit mMn.
Interessant. Mir fiel nur beim Nova (mit SmartOps) auf, dass ich echt in Schwierigkeiten kam (musste sogar die Buffersize erhöhen).frisst aber bei mir nicht zu knapp CPU-Ressourcen.
Ich muss es nochmal in Ruhe mit der neuesten Version testen, denn eigentlich mag ich das VST recht gern, benutze es aber eher selten, weil es das eine oder andere Mal den Rechner in die Knie gezwungen hat. Betrifft wohlgemerkt nur den Slick EQ M, nicht die "normale" Version, die ist da weniger anspruchsvoll.Vom SlickEQ und SlickEQM konnte ich bislang ohne wahrnehmbare Einschränkungen Gebrauch machen.