Information ausblenden

Tokyo Dawn Labs Limiter 6 GE + Kotelnikov GE - 50% off bei Audio Deluxe

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 10.04.20.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Super PlugIns. Ich verwende alle und bin von allen sehr angetan - auch als Gesamt-Bundle sind die mitunter ähnlich günstig zu bekommen. Und wer die SmartOps für sich entdeckt hat, will sie nicht mehr missen ("Seitdem ich mein Haar mit ....")
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.21
    mjmueller, 13.04.21
    #21
    jet2 bedankt sich.
  2. BrayZ

    BrayZ Produzent

    Registriert seit:
    25.06.14
    Punkte:
    1.062
    1062
    Falls es jemanden interessiert - habe mir den Kotelnikov GE gegönnt und bin überrascht, wie wahnsinnig gut er ist. Sehr transparent, ich kann locker 2-3 db Lautheit rausholen; ohne wirkliches Pumpen festzustellen zu können. Alleine die "Gain Reduction Begrenzung" ist richtig cool.
    Kann mich dem Hype anschließen!
     
    BrayZ, 15.04.21
    #22
    Laber Rhabarber und Schlumpfpeter bedanken sich.
  3. petera

    petera

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    343
    343
    Hm, anscheinend ist der Deal schon abgelaufen (obwohl bis 22. April angekündigt). Denn die Teile stehen da jetzt wieder zum Normalpreis.
     
    petera, 15.04.21
    #23
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.173
    12173
    Ich hab die mal angeschrieben, was los ist, promises und so..

    Antwort: Promotion ended on April 12.

    Kein Benehmen, die Clowns. :rolleyes:
     
    Graham, 16.04.21
    #24
    petera bedankt sich.
  5. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.034
    3034
    ich meine es stand aber auch 12 April, als ich das Angebot gesehen habe.
     
    ollo123, 16.04.21
    #25
  6. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.654
    4654
    Der Original-Post ist von 2020. Da war es der 22.04 ;)
     
    lebasti, 16.04.21
    #26
    adl, Flapman, Graham und 2 andere bedanken sich.
  7. petera

    petera

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    343
    343
    :):p

    Danke für die Aufklärung ;-)
     
    petera, 16.04.21
    #27
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.797
    35797
    :D
     
    sts, 16.04.21
    #28
  9. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.173
    12173
    :aaah:
     
    Graham, 16.04.21
    #29
  10. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.833
    8833
    ich sach ja immer, nehmt nicht diese alten Posts für neue Angebote, nach einem Jahr den hervorholen führt nur zur Verwirrung,
    Oder man schreibt vernünftig dazu, wie und was Sache ist.

    @petera die Plugins kommen in regelmäßigen Abstand bei verschiedenen Anbietern in einen Sale, meist 40% off.
    In #12 hatte ich geschrieben, dass bei Audio Deluxe auch ein Sale lief, ist aber auch zu Ende. Dauert dann etwas bis zum nächsten Sale.

    Den Kotelnikov GE gibt es für 11 Euro weniger bei Thomann, also 39 statt 50,.- €, quasi 22% off.
    https://www.thomann.de/de/tokyo_dawn_labs_kotelnikov_gentlemans_edition.htm
     
    sas, 16.04.21
    #30
    petera und Graham bedanken sich.
  11. Verunstaltungstechniker

    Verunstaltungstechniker

    Registriert seit:
    04.10.03
    Punkte:
    49.674
    49674
    Verunstaltungstechniker, 16.04.21
    #31
    Graham, sas und petera bedanken sich.
  12. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.833
    8833
    und man bekommt noch 10% DeluxeBucks on this product oben drauf.
    Für den nächsten Einkauf bei AD kann man das gutgeschriebene, virtuelle Geld dann nutzen.
     
    sas, 16.04.21
    #32
  13. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    9.804
    9804
    ich finde den auch sehr gut (nutze sehr oft das GLU Preset, der Glue ist besser als der vom UAD SSL Bus Kompressor). Allerdings ist das Teil recht ressourcenhungrig, ist das bei euch auch so?
     
    pitto, 17.04.21
    #33
  14. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Der Kotelnikov geht noch. Richtig hungrig wird der Nova, wenn er SmartOps anwenden soll auf 6 Bändern plus HP und LP.
    Einer der angenehmen Seiten des Slick EQ (M oder nicht), ist auch die Ressourcenfreundlichkeit mMn.
     
    mjmueller, 17.04.21
    #34
  15. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.797
    35797
    Das kann ich zumindest für den Slick EQ M (also die "Mastering Edition") nicht bestätigen. Gutes Plugin, frisst aber bei mir nicht zu knapp CPU-Ressourcen. Kann aber sein, dass sich das mit den letzten Updates verbessert hat - ich habe das noch nicht systematisch getestet.
     
    sts, 17.04.21
    #35
    mjmueller bedankt sich.
  16. Verunstaltungstechniker

    Verunstaltungstechniker

    Registriert seit:
    04.10.03
    Punkte:
    49.674
    49674
    Ich überlege, wegen der SmartOps zuzugreifen, weil mir noch ein Matching EQ im Fuhrpark fehlt.
    Welches Plugin wäre denn da die beste Wahl? Die Dynamik-Komponente beim Nova brauch ich nicht unbedingt, beim SlickEQ M stört mich ein bisschen die Spezialisierung aufs Mastering und beim SlickEQ ohne M gibt's ja nur 3 Bänder (oder geht das Matching auch detaillierter?).
     
    Verunstaltungstechniker, 17.04.21
    #36
  17. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Mir werden 6 Bänder zwar angezeigt, aber nur drei lassen sich manipulieren (plus HP und LP) und noch ein paar andere Features
     
    mjmueller, 17.04.21
    #37
  18. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Interessant. Mir fiel nur beim Nova (mit SmartOps) auf, dass ich echt in Schwierigkeiten kam (musste sogar die Buffersize erhöhen).
    Vom SlickEQ und SlickEQM konnte ich bislang ohne wahrnehmbare Einschränkungen Gebrauch machen.
     
    mjmueller, 17.04.21
    #38
    sts bedankt sich.
  19. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.797
    35797
    Ich muss es nochmal in Ruhe mit der neuesten Version testen, denn eigentlich mag ich das VST recht gern, benutze es aber eher selten, weil es das eine oder andere Mal den Rechner in die Knie gezwungen hat. Betrifft wohlgemerkt nur den Slick EQ M, nicht die "normale" Version, die ist da weniger anspruchsvoll.
     
    sts, 17.04.21
    #39