Tokyo Dawn Labs Limiter 6 GE + Kotelnikov GE - 50% off bei Audio Deluxe

Super PlugIns. Ich verwende alle und bin von allen sehr angetan - auch als Gesamt-Bundle sind die mitunter ähnlich günstig zu bekommen. Und wer die SmartOps für sich entdeckt hat, will sie nicht mehr missen ("Seitdem ich mein Haar mit ....")
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert - habe mir den Kotelnikov GE gegönnt und bin überrascht, wie wahnsinnig gut er ist. Sehr transparent, ich kann locker 2-3 db Lautheit rausholen; ohne wirkliches Pumpen festzustellen zu können. Alleine die "Gain Reduction Begrenzung" ist richtig cool.
Kann mich dem Hype anschließen!
 
Hm, anscheinend ist der Deal schon abgelaufen (obwohl bis 22. April angekündigt). Denn die Teile stehen da jetzt wieder zum Normalpreis.
 
Hm, anscheinend ist der Deal schon abgelaufen (obwohl bis 22. April angekündigt).
Ich hab die mal angeschrieben, was los ist, promises und so..

Antwort: Promotion ended on April 12.

Kein Benehmen, die Clowns. :rolleyes:
 
ich meine es stand aber auch 12 April, als ich das Angebot gesehen habe.
 
ich sach ja immer, nehmt nicht diese alten Posts für neue Angebote, nach einem Jahr den hervorholen führt nur zur Verwirrung,
Oder man schreibt vernünftig dazu, wie und was Sache ist.

@petera die Plugins kommen in regelmäßigen Abstand bei verschiedenen Anbietern in einen Sale, meist 40% off.
In #12 hatte ich geschrieben, dass bei Audio Deluxe auch ein Sale lief, ist aber auch zu Ende. Dauert dann etwas bis zum nächsten Sale.

Den Kotelnikov GE gibt es für 11 Euro weniger bei Thomann, also 39 statt 50,.- €, quasi 22% off.
https://www.thomann.de/de/tokyo_dawn_labs_kotelnikov_gentlemans_edition.htm
 
und man bekommt noch 10% DeluxeBucks on this product oben drauf.
Für den nächsten Einkauf bei AD kann man das gutgeschriebene, virtuelle Geld dann nutzen.
 
für transparent und „vorhersehbare“ und gut steuerbare Kompression ist der Kotelnikov GE einfach super.

ich finde den auch sehr gut (nutze sehr oft das GLU Preset, der Glue ist besser als der vom UAD SSL Bus Kompressor). Allerdings ist das Teil recht ressourcenhungrig, ist das bei euch auch so?
 
Der Kotelnikov geht noch. Richtig hungrig wird der Nova, wenn er SmartOps anwenden soll auf 6 Bändern plus HP und LP.
Einer der angenehmen Seiten des Slick EQ (M oder nicht), ist auch die Ressourcenfreundlichkeit mMn.
 
Einer der angenehmen Seiten des Slick EQ (M oder nicht), ist auch die Ressourcenfreundlichkeit mMn.
Das kann ich zumindest für den Slick EQ M (also die "Mastering Edition") nicht bestätigen. Gutes Plugin, frisst aber bei mir nicht zu knapp CPU-Ressourcen. Kann aber sein, dass sich das mit den letzten Updates verbessert hat - ich habe das noch nicht systematisch getestet.
 
Ich überlege, wegen der SmartOps zuzugreifen, weil mir noch ein Matching EQ im Fuhrpark fehlt.
Welches Plugin wäre denn da die beste Wahl? Die Dynamik-Komponente beim Nova brauch ich nicht unbedingt, beim SlickEQ M stört mich ein bisschen die Spezialisierung aufs Mastering und beim SlickEQ ohne M gibt's ja nur 3 Bänder (oder geht das Matching auch detaillierter?).
 
Mir werden 6 Bänder zwar angezeigt, aber nur drei lassen sich manipulieren (plus HP und LP) und noch ein paar andere Features
 
frisst aber bei mir nicht zu knapp CPU-Ressourcen.
Interessant. Mir fiel nur beim Nova (mit SmartOps) auf, dass ich echt in Schwierigkeiten kam (musste sogar die Buffersize erhöhen).
Vom SlickEQ und SlickEQM konnte ich bislang ohne wahrnehmbare Einschränkungen Gebrauch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Vom SlickEQ und SlickEQM konnte ich bislang ohne wahrnehmbare Einschränkungen Gebrauch machen.
Ich muss es nochmal in Ruhe mit der neuesten Version testen, denn eigentlich mag ich das VST recht gern, benutze es aber eher selten, weil es das eine oder andere Mal den Rechner in die Knie gezwungen hat. Betrifft wohlgemerkt nur den Slick EQ M, nicht die "normale" Version, die ist da weniger anspruchsvoll.
 

Zurück
Oben