Tokyo Dawn Labs TDR Limiter 6 GE 9,99$

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Aktuell für nur 9,99$.
Ein echt gutes Tool mit vielen Möglichkeiten, grade der high frequency limiter ist nice und der True Peak mode ist besser als der von Fabfilter Pro-L2 (es bleibt mehr punch übrig).

Tokyo Dawn Labs TDR Limiter 6 GE | AudioDeluxe
 
Wow, das ist das TDR Plugin, was in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Habe bisher immer die "Analog Style" Trialversion genutzt (voll funktionsfähig, aber die Settings lassen sich nicht speichern - reicht aber um zu Mastern und anschließend direkt zu exportieren). Danke für den Hinweis. Fast schon kriminell das Ding zu solchen Preisen rauszuhauen, kommt mir aber sehr entgegen bei begrenztem Budget.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wow, das ist das TDR Plugin, was in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Habe bisher immer die "Analog Style" Trialversion genutzt (voll funktionsfähig, aber die Settings lassen sich nicht speichern - reicht aber um zu Mastern und anschließend direkt zu exportieren). Danke für den Hinweis. Fast schon kriminell das Ding zu solchen Preisen rauszuhauen, kommt mir aber sehr entgegen bei begrenztem Budget.
Ja, der Preis ist krass, bin nicht sicher ob der so günstig schon mal im Angebot war.
Luca Petrolesi, der Mixing und Mastering Guru für alles elektronische schwört auf den als True Peak Limiter. Hab es dann mal mit dem Treu Peak Fabfilter verglichen und der Fabfilter nimmt echt punch weg, wen man True Peak aktiviert. Deshalb lieber Fabfilter ohne und dann den hier nur fürs True Peak Limiting danach geschaltet.
 
Der Standard auf meinen Summen, für den Preis unbedingt mitnehmen!
 
Ich weiß, dass ich mich mit solchen Aussagen unbeliebt mache... Aber ich finde es nicht gut, wenn so hochwertige Produkte, in denen viel Liebe & Leidenschaft eingeflossen sind, so verramscht werden. TDT hat ja schon extrem günstige Preise; aber dann noch mal so runter gehen. Das entwertet irgendwie die Plugins....
 
Unverschämtheit! Ich habe noch 20 € dafür gezahlt. Jetzt verkaufe ich das Teil für 12 € auf dem Gebrauchtmarkt, kaufe mir von dem Erlös dieses Angebot - und gehe dann für die verbleibenden 2,01 € tagelang feiern und schaffe mir ein paar schöne Sachen an. Das wird ein Fest!

Edit: Ach, der aktuelle Sonderpreis ist ja in Dollar. Dann gehe ich noch fünf Tage länger feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens noch nen Tip zum high frequency limiter:
 
Ich weiß, dass ich mich mit solchen Aussagen unbeliebt mache... Aber ich finde es nicht gut, wenn so hochwertige Produkte, in denen viel Liebe & Leidenschaft eingeflossen sind, so verramscht werden. TDT hat ja schon extrem günstige Preise; aber dann noch mal so runter gehen. Das entwertet irgendwie die Plugins....
du schreibst das ja in jeden Thread, wenn es um einen Sale von TDR Plugins geht. Und nein, du machst dich bei mir nicht unbeliebt damit, aber ich verstehe es nicht ganz und würde gerne meine Sichtweise (*ein weiteres Mal) einbringen.
*https://recording.de/threads/tokyo-dawn-labs-audio-deluxe-exclusive-sale-80-off-ab-9-99.248387/

Ich verstehe zwar grundsätzlich was du meinst, oder sagen möchtest. Aber für mich werden die TDR Plugins, und auch alle anderen Plugins, die wirklich gut sind, nicht dadurch schlechter, nur weil sie mal günstiger im Sale angeboten werden.
Das ist dann eher deine Wahrnehmung und Wertung.

Ich freue mich, so tolle Pluigns für so wenig Geld kaufen zu können. Ich hätte sie aber sonst auch nicht gekauft, da eh schon alles im Überfluss vorhanden.

Alles Gute und frohe Ostern
Sascha

PS: noch was. Ich hatte mal Kontakt zu AD wegen deren Angebote und erschreckend niedrigen Preisen, die innerhalb von zwei Wochen noch mal runtergesetzt wurden. Den Preis setzen nicht die Reseller fest, sondern die Hersteller, sagte man mir.
Solche SuperSonderAngebote sind also von den Herstellern nicht nur genehmigt, sondern auch initiiert und werden vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Normalpreis würde ich wohl keinen weiteren Kompressor/Limiter kaufen, bei nichtmal 10€ schon, von daher lohnt sich der Sale für den Hersteller schonmal.

Vorallem wird das Tokyo Dawn Labs Zeug ja immer sehr gelobt, war beim letzten Sale mit dem EQ und Kompressor ja auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Derzeit bei Audiodeluxe für $19 im Sale.

Zudem $0.95 in DeluxeBucks und als Freebie des Monats das IK Multimedia T-RackS Tape Machine 24 PlugIn.

 
In meinen Ohren immer noch der einzige Limiter, der bei True Peak tatsächlich null den Sound verändert, also keine Transienten killt oder verwäscht. Output auf -0,3 stellen und fertig. Alle anderen Module kann man verwenden oder nicht, aber liegt bei mir nach wie vor immer auf dem Master als letzte Instanz.
 
Gerade wieder im 9,99$ sale
 
Gerade wieder im 9,99$ sale
das teil zählt immer noch zu den besten mastering limitern/kompressoren/clippern.
auch wenn ich mittlerweile überwiegend andere tools nehme, ist das ding, insbesondere bei diesem preis eine absolute empfehlung.
allerdings muss man auch sagen, dass dieses plugin nicht ganz trivial zu bedienen ist...
 
Ist bei mir immer noch auf den Summen der Standard. Kompressor aus, jede Stufe so pegeln das ca. 1-2 db GR gemacht werden, fertig. Einzig das HF-Modul soltle Frequenztechnsich noch angepasst werden und ggf. auch der Detektortyp.
 
Unterhalb 10 Euro ist das wirklich einfach nur noch Kaufzwang bei der Kiste, bis eben dachte ich der läge noch bei 20 Euro, hatte mich aber verguckt.
 
Der Sale bei Audiodeluxe endet am 01.09. um 9.00 Uhr morgens.
 
Diesen dreisten Wucherpreis, der mich in übelste finanzielle Not gebracht hat, habe ich damals noch dafür bezahlt. ;)
Selbsthilfegruppe für Geschädigte aufmachen? Ich glaube ich nämlich auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Tokyo Dawn Labs TDR Limiter 6 GE wieder für 9,99 im Angebot bei Audio Deluxe.


Dazu gibt es 0,49 DeluxeBucks und das Softube Dirty Tape for free dabei.
 

Zurück
Oben