Tokyo Dawn Labs TDR Molot GE für $9.99

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.155
Punkte
8.276

+ 0.29 in Deluxe Bucks and DAW LP freebie!
 
Wie lang dauert es dann bis man bei Audiodeluxe die Lizenz im Account angezeigt bekommt, finde ich etwas ungewöhnlich bei PB oder adsr hat man die Lizenz sofort?
AHH dauert da halt ein paar Sekunden länger und bis der blöde Registrierungslink zur TDR Seite da ist dauert es nochmal ne halbe Stunde, nich so toll der Shop bzw. kommt man sich erstmal verarscht vor!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AHH dauert da halt ein paar Sekunden länger und bis der blöde Registrierungslink zur TDR Seite da ist dauert es nochmal ne halbe Stunde, nich so toll der Shop bzw. kommt man sich erstmal verarscht vor!
Du kommst Dir verarscht vor, weil Du eine halbe Stunde länger als woanders warten musstest?
🤨
 
Ich wollte den Molot wie beschrieben auf der TDR Seite freischalten, aber das ging nicht, weil kein Registrationsbutton unter Settings im Plugin vorhanden wie in der Anleitung beschrieben und dann kam irgendwann der Registrationslink von Audiodeluxe, da kann man schon ein wenig am ganzen Freischaltprozedere zweifeln.... Aber der Molot GE zusammen mit dem Kotelnikov GE im Masterbus bringt ja den Mix am Ende wirklich auf ein professionell klingendes Niveau, hammerhart bin total geflasht, so als wären es teure Hardware Compressoren... Ich bin mir dann sehr sicher, dass war soweit der letzte Effekt Plugin kauf, das nächste ist dann für´s Vocaltracking irgenwann ein echter Kompressor, damits richtig beim Einsingen ballert :D
iu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hardware-Kompressor auf dem Bild scheint mir schön "vintage" zu sein. - Leider nicht wirklich 19-Zoll-Rack-kompatibel, und auch nicht sonderlich klimafreundlich, aber egal: Wenn der nicht reinknallt, weiß ich auch nicht mehr... :2up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Dawn Labs TDR Molot GE wieder für 9,99 im Angebot bei Audio Deluxe.


Dazu gibt es 0,49 DeluxeBucks und das Softube Dirty Tape for free dabei.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben