redsta
- Reaktionen
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, vlad (ursprüngliche entwickler vom limiter 6) ist schon seit längerem bei tokyo dawn labs.Die Urheber vom Limiter No. 6 sind diese Leute?
da ich teil des teams bin, kann ich alle fragen beantwortenGibt es ausser dem neuem Look auch sonstige Verbesserungen? Nur für eine neue GUI 50$ bezahlen ist ja nicht Sinn der Sache. Weiß da jemand was?
Das klingt sehr interessant! danke fuer die Infos!genau, vlad (ursprüngliche entwickler vom limiter 6) ist schon seit längerem bei tokyo dawn labs.Die Urheber vom Limiter No. 6 sind diese Leute?
da ich teil des teams bin, kann ich alle fragen beantwortenGibt es ausser dem neuem Look auch sonstige Verbesserungen? Nur für eine neue GUI 50$ bezahlen ist ja nicht Sinn der Sache. Weiß da jemand was?
der DSP-teil wurde komplett überarbeitet. klanglich hatte mich der alte limiter 6 nicht so richtig umgehauen. der neue ist da schon eine andere liga. ich mag, dass man den sweetspot recht einfach zwischen den modulen hin & herschieben kann, je nach dem wie man die thresholds einstellt, macht das nachfolgende module mehr oder weniger. für hiphop habe ich ihn als limiter schon im einsatz gehabt. sehr schön punchy. er muss nicht immer der transparenteste sein, aber der sound ist ziemlich cool.
Das beginnt in den Einzelspuren und nicht auf der Summe.Aber: Kann er laut ? So richtig richtig laut ?
Das beginnt in den Einzelspuren und nicht auf der Summe.
Wenn Du richtig laut willst:Das beginnt in den Einzelspuren und nicht auf der Summe.
Danke, das weiß ich ... trotzdem gibt es Limiter die man mehr pushen kann als andere.
Wenn Du richtig laut willst:
Ich verkaufe gerade den Brainworx Limiter bei KVR für'n Schnapper...
Limiter... Versuch war's wert...Wenn Du richtig laut willst:
Ich verkaufe gerade den Brainworx Limiter bei KVR für'n Schnapper...
Den bx_XL oder den bx_limiter ? Letzteren besitze ich schon und den XL hatte ich mal getestet, fand ich aber nicht so geil. Vielleicht hab ich mich auch doof angestellt...
Ich glaube nicht. Vielleicht ähnlich aber ich denk der Deedger arbeitet etwas gezielter.Ist die HF Einheit sowas wie der Deätscha?