Virtual Guitarist unter Logic Pro 7

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hallo Leute!

Ich habe den Virtual Guitarist installiert und alles funktioniert SOLANGE ich nicht Play drücke oder aufnehme , DENN:

Sobald sich der Positionszeiger bewegt scheint er [g=32]MIDI[/g]-Daten an den VG weiterzugeben und deshalb kann ich solang ''es läuft'' nicht spielen.
Das ist insofern ein Problem , als das ich beim aufnehmen nicht hören kann was ich spiele.

Wenn ich jetzt auf eine andere Instru Spur gehe , auf der kein Plug ist , dann kann ich da meine Noten spielen , nach oben ziehen und dann werden sie auch komischerweise abgespielt. Drücke ich auf Record und spiele die Sachen auf der VG Spur ein , so werden keine Sounds beim Abspielen danach ausgegeben.

Ich bin echt verweifelt... das ist so eine Sache die einem den Morgen vermiest... grrrr....

Danke euch fürs lesen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben