Virtual Guitarist unter Logic Pro 7

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Blind, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blind

    Blind Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.04
    Punkte:
    811
    811
    Hallo Leute!

    Ich habe den Virtual Guitarist installiert und alles funktioniert SOLANGE ich nicht Play drücke oder aufnehme , DENN:

    Sobald sich der Positionszeiger bewegt scheint er MIDI-Daten an den VG weiterzugeben und deshalb kann ich solang ''es läuft'' nicht spielen.
    Das ist insofern ein Problem , als das ich beim aufnehmen nicht hören kann was ich spiele.

    Wenn ich jetzt auf eine andere Instru Spur gehe , auf der kein Plug ist , dann kann ich da meine Noten spielen , nach oben ziehen und dann werden sie auch komischerweise abgespielt. Drücke ich auf Record und spiele die Sachen auf der VG Spur ein , so werden keine Sounds beim Abspielen danach ausgegeben.

    Ich bin echt verweifelt... das ist so eine Sache die einem den Morgen vermiest... grrrr....

    Danke euch fürs lesen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.