ehfi_records
- Reaktionen
- 2
hallo
ich möchte für ein Projekt ( Filmvertonung ) eine Violine aufnehmen.
hab da jetzt einige Fragen:
1. Raum
also ich hab eine Bühne (10mx7m) mit Moltonvorhang und so Seitenvorhänge, eine Große Halle, eine kleine Aufnahmekabine (2mx1,5m) zur Verfügung.
was wäre dafür am besten?
2. hab ich ein Rechner mit Mischpult.
und folgende Mikrofone:
t.bone SC600 Großmembran
Philips LBB 9003/05
Stagg MD - 1500
ein kleines Ansteckmikro(war für Querflötenabnahme in Betrieb-->gute Ergebnisse)
noch n paar andere Dynamikmikros und noch 1-2 Kondensator kleinmembran gesangsmikros
und außerdem einen Zoom H4 digitalrecorder
wäre schön wenn ich gute antworten bekommen könnte welchen raum bzw welches mikro ich am besten nehm.
....ach ja besseres Mikro kaufen oder leihen geht leider nicht weil des eine kurzfristige sache is und des schnell fertig sein muss und das budget nicht das größte is^^
vielen dank schonmal
ich möchte für ein Projekt ( Filmvertonung ) eine Violine aufnehmen.
hab da jetzt einige Fragen:
1. Raum
also ich hab eine Bühne (10mx7m) mit Moltonvorhang und so Seitenvorhänge, eine Große Halle, eine kleine Aufnahmekabine (2mx1,5m) zur Verfügung.
was wäre dafür am besten?
2. hab ich ein Rechner mit Mischpult.
und folgende Mikrofone:
t.bone SC600 Großmembran
Philips LBB 9003/05
Stagg MD - 1500
ein kleines Ansteckmikro(war für Querflötenabnahme in Betrieb-->gute Ergebnisse)
noch n paar andere Dynamikmikros und noch 1-2 Kondensator kleinmembran gesangsmikros
und außerdem einen Zoom H4 digitalrecorder
wäre schön wenn ich gute antworten bekommen könnte welchen raum bzw welches mikro ich am besten nehm.
....ach ja besseres Mikro kaufen oder leihen geht leider nicht weil des eine kurzfristige sache is und des schnell fertig sein muss und das budget nicht das größte is^^
vielen dank schonmal