Vinyl recording!! Von cd zu 12 inch

  • Ersteller timitus
  • Erstellt am
T

timitus

Registriert
18.05.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi @ all producer.
Wer hat noch nicht daran gedacht seine eigenen tracks auf eine echte 12" vinyl zu bekommen.
Schallplatten Einzelfertigung oder Kleinauflagen.
Für Eigenbedarf oder Promo Zwecke.
Best quality and best price.
check www.vinyl-recording.de
mail to tmlaut@aol.com
 
ja, und wie war das nochmal mit werbung hier im forum???

und dann noch verweis auf eine im schnellverfahren zusammengeschusterte site ohne brauchbares impressum.... :roll:
 
Mußte mir die Homepage selber zusammenbasteln.
Die Platten jedoch haben bisher jeden überzeugt.
Also nicht gleich kontra geben ja?
Probier es doch selber aus.
mfg timitus
 
hi!

ich habe ja nicht in frage gestellt, dass die platten was taugen. wenn man für dienstleistung für geld anbieten möchte, sollte man aber schon darauf achten, dass man sich entsprechend transparent und seriös präsentiert. wenn ich als kunde etwas bestelle, möchte ich klar wissen, um wen es sich bei dem anbieter handelt. eine reine email beim kontakt und eine nicht vorhandene agb wirken da nicht gerade vertrauenserweckend.

dass ist jetzt kein vorwurf, dass du jemanden abzocken willst, deine vorgehensweise ist so aber alles andere als professionell. und du bist schließlich nicht der erste, der auf den gedanken kommt, einzelvinyls mit diesem verfahren herzustellen.

worum's mir sonst ging: ich find's nicht so toll, wenn sich hier jemand anmeldet, schnell seine kommerzielle werbung ins forum postet und wieder verschwindet.

gruß,
martin
 
Habe dieses Forum nur gerade gefunden.
Und dachte ich könnte schnell mal einen Beitrag schreiben.
Das alles reibungslos abläuft siehst du bei ebay unter Verkäufernamen tmacid. Schau nach und sehe meine 270 Positiven Bewertungen.
Und die feedbacks von hunderten zufriedenen Kunden.
Betreibe dies schon seit ca. 2 jahren und muß mir sicher nicht anhören das es unseriös ist.
Und wer sagt das ich nach dem beitrag wieder verschwinde?
Naja. irgendwer hat ja bekanntlich immer etwas zu meckern.
mfg
 
machsch du hier nix werbung bitte ! :) ;-) :-D
 
Finde ich ganz interessant. Was für Preise verlangst du denn? Ist bestimmt für manche hier schon eine tolle Sache.

Ist doch ein ganz anderes Gefühl etwas eigenes auf Platte zu haben, als als Wav auf dem Rechner.

Gruß aus dem sonneüberflutetem Karlsruhe
Christian :-D
 
kostet 25 Euro für eine schwarze oder durchsichtige 12"
Mit 11 Minuten pro Seite.
mfg
 
Betreibe dies schon seit ca. 2 jahren und muß mir sicher nicht anhören das es unseriös ist.

Ich glaube nicht, dass er damit deine Dienstleistungen meint. Es meinte vielmehr die Art wie du dich (Webseite) präsentierst.

Hab mal eben durchgesurft. Ich würde da auch nicht bestellen. JS-Fehler, schlechte Gestaltung, AOL-Werbung, schlechte Typographie, Bilder fehlen...

Deinen Service finde ich klasse! Was deine Preise angeht, das kann ich nicht beurteilen...
 
also ich kann sagen, dass die scheiben echt gut sind (hab an einem anderen ort machen lassen, das verfahren is das selbe).

der Preis ist absolut konkurenzfähig (hab gleich viel bezahlt, und meine stücke innert 5 "FÜNF" tagen bekommen!!!)

hens

ps: klar werbung is heikel, aber die sache is wirklich gut und sicher noch nicht jedem bekannt.... seht es als info :-D :-D :-D
 
Ähm hier ist doch ein Homerecording-Forum kein Java-Script-Forum? ;-)

Ich werde mich bei dir melden. Vom Preis her ist es absolut ok. Zumindest was ich bisher an vergleichbarem online gefunden habe.

Gruß Christian
 
P.S. Sind das White Labels oder hast du auch die Möglichkeiten Cover zu erstellen?
 
Also ich kann mit meinem HP Drucker durch eine Vorrichtung ein top Label auf die Plattenmitte drucken. brauche dazu eine JPG Datei.
Sieht gut aus. Kostet 5 Euro Aufpreis.
mfg
 
hi timitus ,

also seriös aufgemacht is die seite in der tat nicht!

wäre ich anwalt, wäre morgen die abmahnung wegen des fehlenden impressums für dich im kasten und ich wäre um einige euro reicher!

und die tips fürs audiomaterial, welches eigentlich einer speziellen aufbereitung fürs schneiden bedarf, handelst du in 2 sätzen ab:
"Gut wäre es wenn die Tracks die auf vinyl kommen sollen ungefähr die gleiche Lautstärke haben.

Und je besser die Qualität umso besser wird natürlich das Ergebnis auf Platte."

dazu mal auszüge von einem anderen, "renomierten" dubplateanbieter:

-bei der Aufnahme von Vocals (Specials) unbedingt einen Deesser verwenden

-Frequenzen über 17khZ abdämpfen (sind meist nicht hörbar und kosten unnötig Verstärkerenergie beim Schneiden)

-Wichtig beim Schallplattenschnitt ist die durchschnittliche Lautstärke (nicht verwechseln mit PEAK). Diese ist messbar mit einem VU-Meter, bei Software heissts meist RMS-Power). Bei einem CD-Master sollte die Lautstärke -10db RMS nicht übersteigen !

-auch sehr wichtig ! Keine Phasenverschiebereffekte im Bassbereich verwenden (Chorus, Flanger etc.), am besten mit einem Korrelationsmessgerät überprüfen.

-zwischen 2 Tracks sollte 3 Sekunden Pause sein.




womit du schneidest beschreibst du auch nicht.


gruß,

micha
 
Hätte ich hier mal nicht gepostet. Hätte ich vorher gewußt wieviele Besserwisser hier am Start sind hätte ich es gelassen.
Ich berufe mich nur auf das feedback von den zufriedenen Kunden.
Kannst ja mal den Großteil der Djs fragen was ein DEESSER ist.
Ich weiß das.
Dann machts mal gut...
ciao
 
hehe,

das is ja schön das du das weißt, (der deesser), aber wissen das auch alle deine kunden die dir die fertigen audio-cds schicken?? und den ganzen anderen kram???

und selbst wenn du selbst nachbearbeitest, was ich zu dem preis nicht annehme, weist du nicht draufhin, das dir ungemastertes material zur verfügung gestellt werden sollte!

und die art, wie du auf kritik reagierst, ist auch nicht gerade verkaufsfördernd ;-)

was erwartest du, wenn du irgendwo neu bist und das erste was du bringst, is ne billige (ín bezug auf die aufmachung der seite) werbung......:-D

hier hat nicht einer deine arbeit in frage gestellt, sondern du hast lediglich kritik und tips zu deiner werbung bekommen. und anstatt mal drüber nachzudenken wirst du direkt pampig!

hörbeispiele haste auch nicht online.....sollte bei 230 zufriedenen kunden aber doch drin sein, mein ich...mp3-ausschnitte von aufnahmen deiner plates.....oder weißt du wie sich das anhört und das reicht?


gruß,

micha
 
Hi. Also so sollte das nun auch nicht rüberkommen.
Pampig sollte das nicht verstanden werden.
Habe nur leider keine Ahnung vom Homepage erstellen. Daher ist sie wohl noch im Aufbau..
Alle die Zweifeln weise ich auf meine mittlerweile 280 top Bewertungen bei ebay hin.
Denke das sind ganz gute feedbacks.

Ich bin in mehreren Foren unterwegs, daher will ich mir hier sicher keine "Feinde" machen :)

will nur ein nettes Angebot zur Verfügung stellen...Ohne es zu testen kann man es nicht beurteilen.
greetz
 
moin,
ist ja schön und gut das du so ein korrektes angebot in´s forum postst, da die werbung hier in letzter zeit auffallend ansteigt, bitte ich dich deine angebote in die WEB LINKS einzustellen.
ausserdem solltest du dich, bevor du werbung schaltest, auch mal über die NUTZUNGSREGELN informieren.
kann sein das das andere webseitenbetreiber nicht so locker sehen wie wir hier und dir (wie micha schon richtig erwähnte) einen anwalt ins haus schicken. das fehlende impressum ist übrigens wirklich tragisch! ich hoffe das du einen gewerbeschein hast.
 
Also wie gesagt. muß mich mit dem Aufbau der Homepage selber befassen. wird sicher bald verbessert.
keine sorge. Gewerbe ist natürlich angemeldet und das Finanzamt bekommt echt ne Menge Kohle. Sind bei einem Verkaufspreis von 25 euro immerhin 4 euro.
Kann man das Angebot denn auf web links ändern?
mfg
 
ja, es kann natürlich jederzeit geändert werden. es geht zwar nicht sofort sondern erst in ca. 2 - 24 std., aber generell ist das kein problem.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
15K
CharlyBeck
CharlyBeck

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben