Vierter Mix Contest 2015 TopTen Voting

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Ein Vote pro Tag = 10 Votes
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 139
Aber Metaller sind ja sowieso eine reine Zufallsangelegenheit, was das Hörerlebnis angeht. Wer es nicht glaubt, einfach alle Mixe anspielen und vergleichen.
Auf jeden, sehe ich genauso! Und ich weiß, die meisten Metaler sind sowieso fotzen. Auf super hart machen, aber in Wirklichkeit ganz ganz zahm und wehleidig sein.
smil454854d434170.gif
LOL
smil45485530a3fa8.gif
 
Aber Metaller sind ja sowieso eine reine Zufallsangelegenheit, was das Hörerlebnis angeht. Wer es nicht glaubt, einfach alle Mixe anspielen und vergleichen.
Auf jeden, sehe ich genauso! Und ich weiß, die meisten Metaler sind sowieso fotzen. Auf super hart machen, aber in Wirklichkeit ganz ganz zahm und wehleidig sein.:L: LOL :booty:

Na, na... was sind das denn hier für Ausdrücke...? Fo...en. Also... ;-)

Alles Warmduscher...so wie ich ;-)
 
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Votes. Noch sind wir nicht bei 20 angekommen, was ich so für die Mindestzahl halte, wenns einigermaßen repräsentativ sein soll. ;)
 
.
 

Anhänge

  • puppyvote.jpg
    puppyvote.jpg
    49 KB · Aufrufe: 152
So, meine Damen... und Herren ;-)

Bis Mitternacht besteht noch die Möglichkeit 10 wundervolle, zartbeseitete, mit lieblicher
Melodie versehene, Mixe zu bewerten.

Also, Voten !
 
Stimme abgegeben! fast zwei stunden kann man noch! ;)

fiel schwer, klingt ziemlich viel ganz gut für mich, aber is nicht meine richtung.

und da ich die abgabe leider schon verpennt habe, wollte ich wenigstens noch mit abstimmen. :)

werd später auch mal nach feedback zu meinem mix fragen, weils mein erster mischversuch in metal war. :)


gruß,

micha
 
ich kann nur sagen, jede Stimme ändert die Ratingliste. Sehr spannend!
 
Danke an die zuletzt eingedrudelten Voter.

Nichts geht mehr! rien ne va plus :)
 
Sind 20 zusammengekommen?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben