Videoproduktion, anyone?

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.197
Reaktionen
1.367
Punkte
8.539
Hallo,

mit einem Freund produziere ich unter dem Namen UsWithNukes Musik in div. Stilrichtungen - wir nennen das ganze Underground-Pop.

Weder verdienen wir damit Geld, noch haben wir eine große Fanbasis. Letzteres würden wir gerne etwas vergrößern, wozu Videos für unsere Songs, so glauben wir zumindest, nicht schlecht wären.

Für die letzten Songs habe ich diese Videos produziert (http://www.youtube.com/user/TheTick1234), allerdings bin ich kein Fachmann und würde mich über künstlerischen Input von außen freuen. Im Prinzip suchen wir jemanden, der Lust hat, dass sein Video mit Musik verknüpft wird, oder aus Spaß an einen Produktion, ein Video für uns erstellt - genauso wie wir aus Spaß Songs schreiben und aufnehmen. Vielleicht hat auch jemand etwas geschnittenes bei sich rumliegen, für was er/sie bislang keine Verwendung gefunden hat.

Es versteht sich ja fast von selbst, dass bei einem solchen "Nullbudget" Performancevideos (fast) ausgeschlossen sind. Falls jemand doch in diese Richtung gehen wollte, kann ich sagen, dass wir im Saarland verwurzelt sind und uns nicht scheuen würden ein paar Meter mit dem Auto zurückzulegen.

Bei Interesse, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
TT
 
Finde ich irgendwie ein wenig "half-assed". Ich weiß ja wie das mit der Zahlerei ist wenn man eine Band betreibt, aber die Ambitionen so runterzudrücken ... ich weiß auch nicht ... könnte ich nicht.

Bastelt euch doch stattdessen ein Lyric-Video. Das kommt dann auch nicht so random rüber. Ihr habt ja offensichtlich ein paar grundlegende Videoschnitt-Kenntnisse.
 
Warum issn der Link nicht klickbar? Ist bissl blöd aufm Handy
smil45a2b8ef228aa.gif
 
Sorry für den fehlerhaften Linkpost.

Das ganze ist mein recording Projekt, d.h. es gibt keine Band im herkömmlichen Sinne. Ich hab meine Ambitionen auf Rockstardasein ad acta gelegt. Ich bin Lehrer und kann nicht immer die Zeit investieren die ich möchte. Von daher hab ich vor längerem meine Erwartungen gesenkt.

Wir haben gerade unsere neue EP gemastert und da wäre eine Zusammenarbeit mit anderen Hobbyleuten ganz schön. Aber nochmal ein lyrics-video.... naja, würde ich gerne umgehen, wenns iwie geht.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
V
Antworten
0
Aufrufe
745
Vidsou
V
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben