Information ausblenden

Video importieren bei Magix Samplitude music Studio 17

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Vincent_Ott, 14.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vincent_Ott

    Vincent_Ott Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.11
    Punkte:
    124
    124
    Hallo,
    Weiß jemand genau wie ich Videos beim Magix Samplitude music Studio 17 importieren kann ?
    Wenn ich wie im Manuel beschrieben das Video ins Projekt ziehe bekomme ich nur Murks heraus.
    Danke schonmal im Voraus,
    Vincent
     
    Vincent_Ott, 14.06.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.