VIA-CHIPSATZ / C-Media Sound-Chip

  • Ersteller oetzenstahl
  • Erstellt am
O

oetzenstahl

Registriert
21.02.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo liebe Leute,

wer von Euch hat einen VIA K8M800-Chipsatz im Einsatz ??? Wenn ja, habt Ihr irgendwelche negativen Erfahrungen damit gemacht ???

Denn es gibt folgendes Problem:

in der Konstelation AMD Athlon64 / Asrock K8Upgrade (VIA K8M800) / Maya USB / Cubase SE übersteht der Rechner den Test nicht für die Audio-MME-Einstellungen???

Bricht man den Test ab, läuft Cubase zwar, aber es fehlt das REASON-re-wire.

Wer kann mir helfen ????


____________________

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN ---- ABER HABT IHR AUCH EINE IDEE WARUM REASON NICHT ALS RE-WIRE IN DER GERÄTE-LISTE ERSCHEINT..???

NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH - CHEERS
 
Hi,
gibt es für die Maya denn keinen [g=12]ASIO[/g]-Treiber? Den solltest Du benutzen, dann brauchste diesen Test überhaupt nicht zu machen.
Grüße
Edgar
 
Hach, Eddi war schneller. Wenn du die karteneigenen Treiber verwendest ist der Test wurscht, der gilt nur für den Onboard / Windoofsound!

Daun
 
am besten schaltest du die onboard karte im bios aus. deinstalliere nur vorher die windows treiber.
dann klappts auch mit dem test.

oder du überlässt der maya software die ganze management aktion und hältst dich an die anleitung , dann klappts auch.
zumindest habe ich das für beide möglichkeiten ans fliegen bekommen.

grüße, mitti
 
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN ---- ABER HABT IHR AUCH EINE IDEE WARUM REASON NICHT ALS RE-WIRE IN DER GERÄTE-LISTE ERSCHEINT..???

NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH - CHEERS

:|
 
Hi,
haste schon den Maya-[g=12]ASIO[/g]-Treiber gewählt? Und dann geht das immer noch nicht? Hm, dann bin ich überfordert, kann mich mit Reason und Rewire überhaupt nicht aus, aber ich erkenne nen falschen Treiber wenn ich ihn sehe ;)
Grüße
Edgar
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
79K
osiLayer8
osiLayer8
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben