halmaC
- Reaktionen
- 23
aber sehr interessant sehen die parameter schon aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber digital gibt es so etwas halt einfach nicht... stattdessen gibts möglichst authentische Simulation. Das authentischste ist da wahrscheinlich die Optik. Totaler langweiliger Käse in meinen Augen, der da im PlugIn-Bereich überwiegend produziert wird (mir fällt max. eine Handvoll Ausnahmen ein).wenn man sehr detailiert eingreifen will, dann ist digital meist sinnvoller zu bediennen
nee, na eben nicht... das ist ja gerade das spezielle. Mit ein paar Optionen und super-authentischen Bandmaschineklang wäre das Gerät für mich zB total uninteressant. Aber wenn man das natürlich nicht bewusst will, ist man mit anderen Herangehensweise an das Thema besser bedient. Auswahl gibts doch am Markt genug. Man kauft so ein Gerät ja nicht weil es evt. einen Tick anders/besser als die Konkurrenz ist, sondern weil man das genau so will.will ich den wirklich für eine tapeemulation 15 potis? hätten es 5 potis & 3 schalter nicht auch getan?
Du hast das Thema ADT doch für dich doch schon lange abgehakt, was ja auch völlig in Ordnung ist
man sollte jüngeling mal mit marek von bettermaker in einem lift stecken lassen...
Du hast das Thema ADT doch für dich doch schon lange abgehakt, was ja auch völlig in Ordnung ist
habe ich nicht - ich würde mir das eine oder andere modul wegen seiner funktionalität wünschen. merke aber immer wieder,. dass ich so ein gerät im alltag nicht bedienen möchte (wenn du vom mastern leben würdest, kämmst du warscheinlich sehr bald zum selben schluss) & hoffe darauf, dass man sich 2-3 "presets" einstellen kann - dann ists wieder nutzbar.
das könnte bei der tape emulation noch gehen (bereiche ein/ausschalten und 1-2 potis einstellen), beim tm235 bringt sowas nichts.
Wenn es die ADT Module doch nur in 19 Zoll und mit gerasterten Potis gäbe...
Ich wüsste da mindestens ein Gerät, welches ich kaufen würde!
Wenn es die ADT Module doch nur in 19 Zoll und mit gerasterten Potis gäbe...
Ich wüsste da mindestens ein Gerät, welches ich kaufen würde!
geht mir genau so!
Gerasterte Potis gibt es übrigens bei fast allen Geräten als Option, allerdings sind die eigentlich immer eine schlechte Lösung (weshalb nicht nur Herr Jüngling davon abrät), weil die mechanischen Toleranzen da bei allen Potiherstellern eigentlich immer zu groß sind und die sich deshalb schlecht bis gar nicht kalibrierten lassen. Daher würde ich eigentlich immer sagen. Entweder Schalter oder Potis. Aber gerasterte Potis sind eher keine gute Lösung.
Gerasterte Potis gibt es übrigens bei fast allen Geräten als Option, allerdings sind die eigentlich immer eine schlechte Lösung (weshalb nicht nur Herr Jüngling davon abrät), weil die mechanischen Toleranzen da bei allen Potiherstellern eigentlich immer zu groß sind und die sich deshalb schlecht bis gar nicht kalibrierten lassen. Daher würde ich eigentlich immer sagen. Entweder Schalter oder Potis. Aber gerasterte Potis sind eher keine gute Lösung.
schalter, griffig, schöne abstände, optimiertes parameterset, klassisches design bitte...
Das musst Du aber bei ADT bestellen, nicht bei mir
ich hab mein modul gefunden und gleich mal geordert
ziemlich geniale idee, v.a. weil man die 3 farben kombinieren kann. sehr spannend wird auch sein, welche "plugins" noch dazu kommen...
http://www.diyrecordingequipment.com/colour-pre-order/
oh, welch coole idee mit den 'plugins'....
hab auch 2 bestellt inkl den 3 grundfarben Lächeln
..ich hab aber keine 500...und will auch keine...
in der Größenordnung ungefähr so wie die VTM von Slate.