Verzerrer für Gesang

  • Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Registriert
20.04.04
Beiträge
432
Reaktionen
0
Punkte
568
Hallo,

kann mir jemand einen ordentlichen Verzerrer ([g=8]Plugin[/g])
für Gesang empfehlen...

Gruss

BB
 
:D Der war gut ! :D
 
SUchfunktion.. das ist bestimmt der 5 Thread in 1 monat zu dem thema..
 
Naja ... solange wir noch keinen Verzerrer für eine Violine suchen ... :D
 
Eine E-Geige durch ne Warp Tretmine ... stelle ich mir witzig vor :D

Gruß,
ColdSteel
 
@ Oxcom

Naja ... solange wir noch keinen Verzerrer für eine Violine suchen ...

hehe, was ist daran so abwegig,
ich verweise auf die geniale Band "Inchtabokatables".

Schlagzeug, [g=118]Bass[/g], Cello, Violine, .... mann mann, was haben die verzerrt, da ist so manche Metalband blass vor Neid geworden :D , einfach genial war das.
 
Ich finde das auch nicht so abwegig. Erst jüngst nen Sessiongig Can/Jelly Planet gesehen, wo ua. ein Theremin durch Verzerrer-Tretminen und co. gejagt wurde. Fand ich richtig gut. Warum immer in Konventionen denken?! ;)
 
ich habe mal ne blockflöte durch meinen marshall shred master gejagt. klang wie ne total abgefahrene solo gitarre.
man muss immer mal irgendwelche total abgefahrenen sachen ausprobieren um auf neue ideen zu kommen.
zum beispiel bin ich seid längerem auf der suche nach einem erschwinglichen fernöstlichen saiteninstrument. das würde ich dann gerne mal mit nem piezo tonabnehmer abnehmen und vollverzerrt über ne blastmetal doublebase jagen und einfach mal schaun, was passiert.
oder nehmt zum beispiel nile, die vereinen ägyptische traditionelle instrumente und melodien mit death metal. und es gibt ne menge bands die schon richtig gute ideen haben im sinne von ausprobieren aber dabei nicht um jeden fall auffallen oder was neues machen zu wollen.
gruß,mitti
 
Hmm ... ich bin einfach zu brav ! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben