Verzerrung bei Musikwiedergabe

Das heißt jetzt aber auch, das eich keine Aufnahmen mit 48 machen kann… irgendwas muss da doch trotzdem nicht stimmen…
 
Ok damit könnte ich leben. Ich hoffe nur das es jetzt dauerhaft hält. Hatte schon daran gedacht den Rechner komplett platt zu machen und ohne Backupdateien wieder aufzusetzen. Also alles per Hand…..
Aber da es jetzt scheinbar läuft, bleibt mir das zum Glück erspart.
 
Ha zufrüh gefreut… eben zrat es wieder auf.
Logic hat die Wiedergabe abgebrochen und gab die Meldung:
Das Speichermedium ist zu langsam oder das System überlastet
 
Es war doch auf 48 kHz eingestellt. Nachdem ich es auf 44.1 gestellt habe läuft es bis jetzt ohne Probleme..
Was für Musik machst du? (Bild oder nur Ton)

Aber wie ist es denn mit dem Bildschirm?
?
Logic hat die Wiedergabe abgebrochen und gab die Meldung:
Das Speichermedium ist zu langsam oder das System überlastet
Das hat eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun sondern ist eine "ganz normale" Fehlermeldung die genau das bedeutet was sie sagt.
Versuche einmal den Buffer hochzusetzen.
 
Kleines Update. Ich hab durch Recherche auf YouTube ein Video gefunden, bei dem genau mein Problem beschrieben wurde. Der Kollege erwähnte, dass es an der X-UF Karte vom X32 liegt. Diese verliert die Clock mit neueren Macs. Da es für diese Karte keine Firmware Updates mehr gibt, hab ich jetzt mal die X-Live Karte bestellt und mal sehen ob das etwas ändert.
 
Problem gelöst! Die X-UF Karte war schuld. Mit der X-Live funktioniert alles bestens.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben