SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.734
Also ich kann mir so etwas leisten, aber: ich will es nicht.ch kann es mir weder leisten den ganzen Tag forums zu durchforsten, noch kann ich es mir leisten das mein rechner abschmiert weil irgendein ram stick mit der bios version meines mainboards nicht klar kommt…
Ich will nicht einen PC haben der mir ständig Probleme macht unabhängig davon ob ich davon Leben muss.
Und wenn man so etwas nicht will, dann geizt man auch nicht herum.
Nur die Frage ist: ab wie viel Euros ist man nicht mehr geizig?
Mein Rechner hat mich 2300€ oder so gekostet. Mein alter Silentmaxx 2600€. Ganz klar ist mein jetziger PC der günstiger war um Welten besser.
Nur weil eine Firma ihre PCs teuer verkauft ist es nicht automatisch etwas gutes worauf sich jeder "ich muss davon leben" Typ drauf stürzen sollte.
Wenn diese Firma aber einen Service bietet dann kann man anfangen zu sagen "ich muss davon leben".
Aber auch hier möchte ich meine Erfahrung mit dem Silentmaxx schildern:
CPU Upgrade, pausenloses runterfahren des Rechners, und der Service konnte keinen Fehler finden.
PC unbrauchbar geworden.
Geld zurück natürlich nicht, nur dumme Ausreden das der PC 20min im Test lief.
Ganz klar konnte die passive Kühlung das nicht mehr stemmen.
Also davon kann man auch nicht leben.
Vielleicht ist das bei DA-X besser.
Ich aber werde nie mehr bei einem "Spezialisten" kaufen.
Das beste was ich in den letzten 20 Jahren hatte war der Mac Pro. Da ging zwar die Grafikkarte kaputt, aber ansonsten machte es keine Probleme.
Aber, nach dem Apple ein Hype wurde war dann schnell Schluss. Künstliches ausrangieren seitens Apple mit OS Upgrade Verweigerung.